Möglicher Umbau Hub-->Aufstelldach Westi.

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
nsu1200c
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 29.07.2005 14:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Möglicher Umbau Hub-->Aufstelldach Westi.

Beitrag von nsu1200c »

Hi folks,
da ich zeitlich am Rande des Möglichen lebe/ schraube:

Gibt es jemanden hier, der bei meinem 78er Westi das kleine Hubdach gegen ein großes Aufstelldach tauschen würde?

Dachhaut mit Rahmen (abgetrennt) vorhanden, es mangelt einfach an Zeit....
Wenn möglich Raum H...

Beste Grüße

Thomas
loud pipes save lives

NSU1200c
Benutzeravatar
nsu1200c
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 29.07.2005 14:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von nsu1200c »

...hier nochmal die Frage nach oben gebracht, wer kann diese Arbeit ausführen?
Natürlich nicht umsonst...


Thomas
loud pipes save lives

NSU1200c
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Das haben ein paar Jungs im Süddeutschen gemacht und ein Bekannter im Raum BOR. Aber ob der das als Auftragsarbeit machen würde, weiß ich nicht. Zuviel Baustellen am Hals.

Hier der Link zu den Süddeutschen:

http://suggardaddy.blogspot.com/2006/12 ... -roof.html
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Beitrag von bigbug »

aps hat geschrieben:Das haben ein paar Jungs im Süddeutschen gemacht und ein Bekannter im Raum BOR. Aber ob der das als Auftragsarbeit machen würde, weiß ich nicht. Zuviel Baustellen am Hals.

Hier der Link zu den Süddeutschen:

http://suggardaddy.blogspot.com/2006/12 ... -roof.html
Den Thorsten hab ich '07 im Saarland auf nen Campingplatz kennengelernt, sehr netter Typ, hat nen richtig schicken Bus mit ner richtig tollen Maschine drin (aufgemachter Typ4-Motor). Leider habe ich keine Kontaktdaten, aber sein Bus und mein Budget waren der Ausschlag, daß ich den T1-Traum gecancelt habe und jetzt nen T2 fahre (bzw. erst noch herrichte).
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
nsu1200c
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 29.07.2005 14:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von nsu1200c »

Danke, für die Tipps,
ist nicht ganz was ich mir vorstelle, hatte mehr an ausbohren in der Regenrinne usw. gedacht.

Muss ich wohl doch selber ran...shit

Trotzdem Danke


Thomas
loud pipes save lives

NSU1200c
Antworten