Kalender 2013

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Kalender 2013

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

falls sich dieses Jahr nicht jemand anderes darum kümmern möchte,
kann ich mich leider erst ab Mitte Oktober um das Thema Kalender kümmern (bitte vorher keine Bildzusendungen!!!)
(vgl: http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?kalender2012)

D.h. als Zeitplan:
- Bildeinsendung ca. vom 15. Oktober (auch die Jungs vom goldenen Oktober können dann dabei sein) bis ca. 31. Oktober.
- Bilderwahl vom 1. November bis 15. November
- Probedrucke bis Anfang Dezember (ca. 2 Wochen)
- Freigabe zum Download dann Anfang Dezember,
- so dass Eure Bestellungen um Mitte Dezember zurück sein könnten (ca. 2 Wochen).

Alles recht knapp gerechnet... daher noch mal die Frage: andere Freiwillige? :hilfe:

Bild

Grüße,
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2013

Beitrag von Peter E. »

Ich kann dieses Jahr auch maximal unterstützend mitwirken, steht einfach noch zuviel Arbeit an Haus, Bullis und Wohnwagen an diesen Winter...
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2013

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

und los geht's...

Bitte sendet mir bis zum 31.10. an kalender@vw-t2-bulli.de

a) Euer Bild bzw. Eure Bilder
b) Euren Username im Forum für uns, damit wir Euch zuordnen können.

Bilder sind geeignet für den Kalender wenn:

a) die Bild-Rechte beim Einsender liegen
b) das Bild > 2 Megapixel ist (z.B. mindestens 1600 x 1200 Pixel)
c) das Bild in irgendeiner Form einen oder mehrere T2s enthält

Bitte pro Einsender höchsten 5 Bilder - mit möglichst unterschiedlichen Motiven.


Zu Anfang November stellen wir dann wie gewohnt eine Wahlfred online.
Bis Mitte November kann dann wieder gewählt werden, danach wird ausgezählt.

(Für die Neulinge: es geht um einen Kalender, wie aus dem letzten Jahr: http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?kalender2012)

Ich freue mich schon auf Eure Bilder,
Grüße aus Berlin,
Benutzeravatar
ACLE63H
T2-Meister
Beiträge: 143
Registriert: 24.05.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 567

Re: Kalender 2013

Beitrag von ACLE63H »

Hi Rolf-Stephan,
sollten die Bilder hochkant oder quer sein?
Gruß
Matthias
Mat2hias...NOCH T2 Laie...
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2013

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Matthias,

eher quer - siehe Kalenderbilder 2012 - oder dafür noch nutzbar, wenn sie darauf zurecht gestutzt werden...
hier ein Beispiel - sieht natürlich nicht immer gut aus:
Original-Hochformat
Original-Hochformat
beschnitten für hochkant
beschnitten für hochkant
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Kalender 2013

Beitrag von samson »

Hallo Rolf-Stephan ( in meiner Mail hab ich doch glatt den Rolf unterschlagen tz tz tz...),
meine Bilder sind unterwegs, supi das du dich der Sache annimmst!
LG Britta
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2013

Beitrag von bigbug »

Die Sache mit dem Kalender ist klasse! Schön, daß du dir wieder die Arbeit machst! :respekt:
Ne kleine Anregung, kannst du vielleicht das Forumslogo außerhalb der Bilder anlegen? So kann man das eine oder andere Bild auch neutral an die Wand hängen.
In der Hoffnung, daß wir 2013 noch nen Kalender brauchen... :sad:

;-)

Grüße, Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2013

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

nur noch eine Woche bis zum Einsendeschluß!
Bitte sendet mir bis zum 31.10. an kalender@vw-t2-bulli.de

Derzeitiger Stand: 49 Bildeinsendung, siehe http://www.vw-t2-bulli.de/kalender2013/


@Thomas:
es ist volle Absicht, dass die Bilder ein Forum-Zeichen haben und nicht so einfach für andere Zwecke genutzt werden können.
Wenn Ihr die Bilder für andere Zwecke braucht, fragt doch den genannten Urheber des Bildes nach dem Original.

Grüße,
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2013

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

Der Countdown läuft - nur noch 3 Tage!

Derzeitiger Stand: 84 eingereichte, schöne Bilder, siehe http://www.vw-t2-bulli.de/kalender2013/
(einige Hochkantbilder muss ich noch stutzen auf Querformat :cry: )
Antworten