Wörgschob® in NRW (Bergisches Land)

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Guido
T2-Süchtiger
Beiträge: 273
Registriert: 04.07.2012 12:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Wörgschob® in NRW (Bergisches Land)

Beitrag von Guido »

Moin alle zusammen,
nachdem mich Harald mehr oder weniger angestubbst hat einen Wörgschob® in meinen heilgen Hallen :mrgreen: abzuhalten, mache ich mal Nägel mit Köppen.

Damit wir nicht mit den Winterferien, Weihnachten und Silvester kollidieren, würde ich als Termin das letzte Januarwochenende vorschlagen (25-27.01.2013).
Der Wörgschob® sollte an den letzten Winter-Wörgschob® anschließen.
Für den Typ4 hätten wir schon einen Referenten. Weitere Freiwillige bitte vortreten (auch für den Typ1 Motor)

Teilnehmerlimit 15-20 Leute (incl. Referenten)
Sonst wird es hier etwas eng.

Jetzt fehlen noch zwei Busse (Typ4 und Typ1). Meiner könnte als Typ1 herhalten, allerdings wird er zu diesem Zeitpunkt komplett überholt mit "neuem" Motor dastehen.
Da gibbet dann nich mehr viel zu machen.
Einen ausgebauten 1600er mit Problemen am 3. Zylinder könnte ich auch noch bereitstellen.

Da ich daz Ganze hier zum ersten mal veranstalte, wäre ich für jede Hilfe und Tips dankbar.
Was sollte vorbereitet werden. Brauchen wir Spezialwerkzeug das ich eventuell nicht habe??? Usw. usw.

Wie sieht es mit den Übernachtungen aus??? Nächtigen alle im Bulli, oder sollte ich mich um Hotelzimmer kümmern? Für Bullis wäre hier genug Platz zum Parken.
Reicht ein nettes Winter-BBQ mit Grillfleisch, Würstchen und ein paar Salaten, oder lieber einen Tisch beim Griechen/Chinesen/Italiener???

Habe ich was vergessen???

Viele Grüße,
Guido
bekennender Patinavernichter
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wörgschob® in NRW (Bergisches Land)

Beitrag von boggsermodoa »

Guido: :respekt:
Guido hat geschrieben:Für den Typ4 hätten wir schon einen Referenten. Weitere Freiwillige bitte vortreten (auch für den Typ1 Motor)
Vielleicht wäre es sinnvoll, zuerst mal Teilnehmer zusammen zu trommeln und mit denen gewünschte Inhalte festzulegen. Anhand derer kann sich dann jeder überlegen, ob er dazu was beitragen könnte. Das wird schon!

Gruß,

Clemens
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Wörgschob® in NRW (Bergisches Land)

Beitrag von Harald »

Guido: SUPER!
Guido hat geschrieben:(25-27.01.2013).
Wuaaaah - was habt Ihr denn alle mit diesem Wochenende? Da will Hardtop seinen zweiten Teil machen - und da bin ich schon eingebucht.

Aber mal abwarten, was sich jetzt hier so tut. Ganz toll jedenfalls, daß Du Dich des Themas annimmst!

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wörgschob® in NRW (Bergisches Land)

Beitrag von Fichel »

Nobend,
wann ist mir egal! Ich will mitmachen! Wenn ich darf... :wink: :thumb:

Gruß,
Thorsten
Bild
Benutzeravatar
g_hill
T2-Süchtiger
Beiträge: 527
Registriert: 06.07.2011 20:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wörgschob® in NRW (Bergisches Land)

Beitrag von g_hill »

Hallo,

super Guido, :gut: :gut:
da würde ich mich gerne auch einklinken, ist ja quasi um die Ecke. :yau:
Wäre auch ne tolle Gelegenheit mal einige persönlich kennenzulernen.

Mein Interessensschwerpunkt wäre : Typ4, seit einem Jahr VW-Novize
reichlich Hobbyschraubererfahrung an wassergekühlten 4 Zyl. BMW

Also, machen wir eine Liste auf ? Ich fang mal Eine an..

Fichel : Thorsten
g_hill : Hilmar

Grüße
Hilmar
Bild
Benutzeravatar
g_hill
T2-Süchtiger
Beiträge: 527
Registriert: 06.07.2011 20:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wörgschob® in NRW (Bergisches Land)

Beitrag von g_hill »

...... aaaaach, noch ne Frage:

Wird der Wörgschob in "landestypischer regionaler Mundart" :lah: abgehalten oder verstehn datt auch Jungens ausm Pott??? :mrgreen: :mrgreen:

:dafür:

Grüße
Hilmar
Bild
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wörgschob® in NRW (Bergisches Land)

Beitrag von Fichel »

g_hill hat geschrieben:...... aaaaach, noch ne Frage:

Wird der Wörgschob in "landestypischer regionaler Mundart" :lah: abgehalten oder verstehn datt auch Jungens ausm Pott??? :mrgreen: :mrgreen:

:dafür:

Grüße
Hilmar
WEI PROOT PLATT!!! :yau:
Bild
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Wörgschob® in NRW (Bergisches Land)

Beitrag von BulliUli »

Workshop im Bergischen Land ? Na da sind doch genug Teilnehmer (Patienten) mit dabei.
Ich denke da an :
- Britta
- Marc
- Sascha
- Tom
- Andi
- Gringo
- Guido
- Thomas
- Mich
Operationen gibt es genug......
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Wörgschob® in NRW (Bergisches Land)

Beitrag von bigbug »

Hallo Guido!
Klasse, daß du das duchziehen willst, ich finde es für mich persönlich aber superschade.
Ganz blöder Termin.
Ich hätte als Teilnehmer des Winterwörkschop Teil 1 sehr gerne an dessen Fortführung teilgenommen und mich schon richtig gefreut, daß das Thema weiter verfolgt wird, aber an dem WE ist schon Andys Blechwörkshop 2.0.
Viele Grüße, Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Guido
T2-Süchtiger
Beiträge: 273
Registriert: 04.07.2012 12:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wörgschob® in NRW (Bergisches Land)

Beitrag von Guido »

bigbug hat geschrieben:Hallo Guido!
Klasse, daß du das duchziehen willst, ich finde es für mich persönlich aber superschade.
Ganz blöder Termin.
Ich hätte als Teilnehmer des Winterwörkschop Teil 1 sehr gerne an dessen Fortführung teilgenommen und mich schon richtig gefreut, daß das Thema weiter verfolgt wird, aber an dem WE ist schon Andys Blechwörkshop 2.0.
Viele Grüße, Thomas
Harald hat geschrieben:Guido: SUPER!
Guido hat geschrieben:(25-27.01.2013).
Wuaaaah - was habt Ihr denn alle mit diesem Wochenende? Da will Hardtop seinen zweiten Teil machen - und da bin ich schon eingebucht.

Aber mal abwarten, was sich jetzt hier so tut. Ganz toll jedenfalls, daß Du Dich des Themas annimmst!

Grüße,
Harald
Moin,
da ich über die Halle verfügen kann, wie ich möchte, können wir den Termin auch um eine Woche verschieben.

g_hill hat geschrieben:...... aaaaach, noch ne Frage:

Wird der Wörgschob in "landestypischer regionaler Mundart" :lah: abgehalten oder verstehn datt auch Jungens ausm Pott??? :mrgreen: :mrgreen:

:dafür:

Grüße
Hilmar
Kerl inne Kiste, bein lekker Bierken und ne Knifte wirste dat hier schon verstehn. :mrgreen: :wink:


Viele Grüße,
Guido
bekennender Patinavernichter
Antworten