Gelb/weisser Bulli in HH-St. Georg

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Tomtilom
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 03.09.2012 08:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Gelb/weisser Bulli in HH-St. Georg

Beitrag von Tomtilom »

Hallo,

im o.g. Stadtteil steht in der "Koppel" öfter mal beschriebener T2 rum.

Treibt sich der Besitzer zufällig hier rum?

VG
Tomtilom
---
T2a
Bj 08/70
EZ 02/71

www.almstueberl.net
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Gelb/weisser Bulli in HH-St. Georg

Beitrag von Highroofer »

ich kenn ihn nicht...
Benutzeravatar
Tomtilom
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 03.09.2012 08:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Gelb/weisser Bulli in HH-St. Georg

Beitrag von Tomtilom »

Na denne...

Einer der schönsten T2 die ich je gesehen habe. 1A Zustand, annähernd Fabrikneu. :gut:

Wenn du in der Ecke unterwegs bist, solltest du mal über die Kirchenalle in die Koppel einfahren. Dort steht er meist auf dem großen PPlatz Kirchenalle oder direkt in der Koppel.

Hab da 2J gewohnt bevor ich nach München bin... :D

VG
Marc
---
T2a
Bj 08/70
EZ 02/71

www.almstueberl.net
Benutzeravatar
Kolja
T2-Süchtiger
Beiträge: 302
Registriert: 28.02.2010 22:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Gelb/weisser Bulli in HH-St. Georg

Beitrag von Kolja »

Hey Ihr Zwei, den Bus aus St. Georg kenne ich wohl auch nicht, habe deine Anfrage aber mal zum Anlass genommen und mein Handy nach gelb/weißen Hamburgern durchsucht.
Lustigerweise habe ich einen Bulli vor 2 Jahren und vor kurzem abgelichtet, da hat sich einiges getan :thumb: Ist der Besitzer hier aktiv?
Hier noch mit "falschem" Logo und 2. Antenne ?
Hier noch mit "falschem" Logo und 2. Antenne ?
Jetzt: Alles richtig und richtig gut ... kaum wiedererkannt! Super!
Jetzt: Alles richtig und richtig gut ... kaum wiedererkannt! Super!
Diesen habe ich mal in Lokstedt entdeckt, gilt vielleicht auch als gelb/weiß ...
Dieses Hochdach wäre mir im Übrigen einiges zu groß ...
Dieses Hochdach wäre mir im Übrigen einiges zu groß ...
Viele Grüße nach Süddeutschland
Kolja
home is where i park it
Benutzeravatar
Tomtilom
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 03.09.2012 08:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Gelb/weisser Bulli in HH-St. Georg

Beitrag von Tomtilom »

Ui... :jump:

Der mit dem Ausstelldach kommt dem in St. Georg recht nahe. So einen hätte ich auch gerne. :gut:

Wir fahren heute nach einer Woche HH wieder gen München.

Das Schietwetter lass ich aber hier!!! :happy:

VG
Marc
---
T2a
Bj 08/70
EZ 02/71

www.almstueberl.net
Antworten