Wer kennt diesen T2a(b)

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
T2B-78
T2-Süchtiger
Beiträge: 398
Registriert: 28.10.2012 16:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Wer kennt diesen T2a(b)

Beitrag von T2B-78 »

Hallo liebe Leute,

ich würde gerne wissen, ob unser Bus, den wir vor ca. 20 Jahren hatten, noch existiert. Hier einige Details:
Farbe: beige. Baujahr 1970, 50PS, Scheibenbremsen, Bremskraftverstärker, Gas+Benzinheizung, Westfalia Helsinki Einrichtung von 1974 mit Schlafdach vorne angeschlagen, grauer Faltenbalg. Krankenwagenstoßstange vorne mit gelben Nebelleuchten integriert, Front vom T2b wegen Frontschaden schon in den 70ern. Bugrad. Ehemaliges Schiebedachfahrzeug des NDR, daher auch doppelter Fahrzeugboden.
Angemeldet war er in Hamburg, verkauft wurde er 1996.
Vielleicht gibt es dieses Fahrzeug ja noch irgendwo, wäre interessant zu wissen.
Gruß
Jens
Dateianhänge
Claus_Bus 001.jpg
Benutzeravatar
T2B-78
T2-Süchtiger
Beiträge: 398
Registriert: 28.10.2012 16:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wer kennt diesen T2a(b)

Beitrag von T2B-78 »

Habe bisher keine Antworten auf meine Frage bekommen und dachte, nach 6 Jahren kann ich diese Suche vielleicht noch mal wiederholen, ist ja nicht ausgeschlossen, dass der Bus noch irgendwo steht.

Freue mich, falls jemand einen Hinweis hat.
Jens
Antworten