VW Classicparts :D

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Beckle
T2-Süchtiger
Beiträge: 359
Registriert: 28.02.2012 08:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

VW Classicparts :D

Beitrag von Beckle »

Hab grad im Forum vom DoppelWobber ein Eintrag von VW gefunden.
Was für eine Ironie...
Erst Verklagt VW ihn und dann sowas :D
Naja vielleicht interessiert es euch...

Luftgekühlte Grüße
Lisa
Dateianhänge
uploadfromtaptalk1361036089479.jpg
uploadfromtaptalk1361036065054.jpg
Luftgekühlte Grüße Lisa :)


VW Käfer 1200 Export Bj. 1963
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: VW Classicparts :D

Beitrag von bigbug »

Das größte Problem das die Jungs vom Classicparts Center haben ist die Blödheit der VW-Advokaten.
Die dürfen das ausbaden was, die anderen verbocken. Kein Wunder reduziert sich die Anzahl derjenigen die mit denen zusammenarbeiten, was sich leider in Folge auch in deren Angebot niederschlägt.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: VW Classicparts :D

Beitrag von Harald »

Laaaangsam!

Das ist doch nicht irgendeine kleine Minderheit des Autokonzern, die quasi "aus Versehen" mal irgendeinen Winkeladvokaten beauftragt hat, was nun andere ausbaden müssen.

Der Autokonzern ist mit voller Wucht vorgegangen und hat ne volle Breitseite gegen die ach so schlimmen Schädiger geschossen. Und statt jetzt mal eben dieses Tun zu rechtfertigen (was ja angesichts von Plastikgeschirr wohl nicht so einfach ist) drehen wir unser kleines ClassicPart-Fähnchen - welches für uns T2'ler denen auf den Käsehäppchen der 80er gleicht - mal wieder.

Ich finde ja schon die Abmahnerei durch eine Rechtsanwaltskanzlei widerlich. Als wenn bei VW Niemand in der Lage wäre, mal zum Telefon zu greifen und nem anderen Menschen Bescheid zu geben, daß man das nicht möchte. Aber jetzt noch rumzulaufen und zu rufen "das war ich nicht" - nee, finde ich ekelig. Und nicht akzeptabel.

Meine 5 Cent.
Harald
Bild
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: VW Classicparts :D

Beitrag von MichaB »

Noch ein paar Cent.

Durch die jahrelange Duldung von Nachfertigungen und den Handel der sich
darum gebildet hat, hat der Konzern seine Rechte imho stellenweise verwirkt.
Er hat es billigend in Kauf genommen das sich hier eine Nischenindustrie um
seine ungeliebten Altprodukte installiert hat.

Jetzt hinzugehen und diesbezüglich Rechte einzufordern ist fraglich.
Eine Neuregulierung dringend notwendig.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Antworten