Inserat bei Samba.com

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
JanT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 565
Registriert: 23.04.2009 08:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Inserat bei Samba.com

Beitrag von JanT2a »

Hallo Leute, falls jemand nach Alabama kommt könnte er mir einen Westfalia-Kühlschrank mitbringen... Oder nen Bus.
:thumb:
http://www.thesamba.com/vw/classifieds/ ... id=1538915
Bild
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Inserat bei Samba.com

Beitrag von Hardtop-Westy »

Wenn du ein Kühlschrank aus den USA haben möchtest ist das kein Problem.
Die schicken dir das zu.........Ich hab vor 7 Jahren ein Seitenschrank zusenden lassen.

Kostet etwa 130 Euro
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Antworten