Was`n Quatsch

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Was`n Quatsch

Beitrag von Mario73 »

Ich habe ja MSN...und da die auch immer DIE Topthemen haben :roll: steht da heute:Jenny Elbers ist schwanger!
Ja ganz toll-wer will das denn wissen?Wahrscheinlich hat die alte Schnapsdrossel im Suff mit irgendwem geknattert und nu ist es passiert.Haleluja.
Ich frage mich,ob es wirklich Menschen gibt,die das interessiert?
Ist wahrscheinlich das RTL/SAT 1 Puplikum.Voll dabei statt nur daneben!!Allen mal bei Gelegenheit den Bregen wegflexen :yau:

Wollte ich mal schreiben-auch wenn es sonst keiner wissen will :nighty:

Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
westfaliafan
T2-Süchtiger
Beiträge: 747
Registriert: 01.01.2008 18:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was`n Quatsch

Beitrag von westfaliafan »

Grüß dich Mario,

"Haleluja" schreibt sich
"Hallejujah", :wink:

Hab nachgeschaut :thumb:

Frohes Fest :wein:

Andreas
Busfahren macht Spaß
Bild


Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Was`n Quatsch

Beitrag von clipperfreak »

westfaliafan hat geschrieben:Grüß dich Mario,

"Haleluja" schreibt sich
"Hallejujah", :wink:

Hab nachgeschaut :thumb:

Frohes Fest :wein:

Andreas
Mario und wer ist Elbers??????????? :confused: meinst Du die Elvers :?: :wink:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Was`n Quatsch

Beitrag von Mario73 »

Achja:Elvers!Da kann man mal sehen,wie mich diese Hammermeldung mitgenommen hat :shock:
Sonst ist aber alles gut bei mir...
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Was`n Quatsch

Beitrag von Harald »

Klaus, hast Du was damit zu tun? Alter Schwerenöter! In Deinem Alter!
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Was`n Quatsch

Beitrag von Polle »

Mario, alte Strandhaubitze.
Pass auf, daß deine Autos nicht auf die Alimente angerechnet werden. Überschreib sie mir besser.:cool:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Was`n Quatsch

Beitrag von Mario73 »

Wäre eine Opition....Warte aber erst,bis der Ford Kadett fertig ist!Oder war es doch der Opel Granada?Ich weiß es nicht mehr.
Aber mit was soll ich denn dann bei der Jenny noch landen?
Achja:Ne Pulle Capt.Morgan soll wohl reichen!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Was`n Quatsch

Beitrag von Polle »

Is ok. Mach den mal fertig. 8 Monate haste ja noch Zeit. Denn tauschn wir. Bekommste auch ne 71er Schwalbe von mir. Die säuft auch nich so viel. Denn kannste deine Lohntüte monatlich nach de Jenny und Klein-Mario bringen und hast trotzdem noch n bissl was übrig, um dir ab und zu mal n Kanten trocken Brot zu leisten. Und zu Weihnachten schick ich dir immer n Foto von deinen automobilen weltlichen Besitztümern.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Was`n Quatsch

Beitrag von Mario73 »

Einfach nur zum :knuddel:
Außerdem bei MSN:Papst besucht Papst!Ob die sich da wohl gegenseitig befummeln?
Rohr frei...
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Was`n Quatsch

Beitrag von Majocube »

Mario73 hat geschrieben:Ist wahrscheinlich das RTL/SAT 1 Puplikum.Voll dabei statt nur daneben!!Allen mal bei Gelegenheit den Bregen wegflexen
Mario73 hat geschrieben:Außerdem bei MSN:Papst besucht Papst!Ob die sich da wohl gegenseitig befummeln?
Ich lach mich schlapp. Super!!!!!!! :gut: :gut: :gut:

Gruß Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Antworten