Eure Hilfe benötigt um in den Club der T2-Jünger zu gelangen

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
BulliLiebe
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2014 12:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Eure Hilfe benötigt um in den Club der T2-Jünger zu gelangen

Beitrag von BulliLiebe »

Hallo meine Freunde des edlen Bulli-Gefährts!

Ich habe ein privates Anliegen, ich hoffe, dass es hier niemanden stört, denn ich habe mit meinen Freunden ein kreatives Kurzvideo zum Thema Reisen im T2-Bulli gedreht! Wenn es euch gefällt, und ihr bei der alles an sich reißenden Krake Facebook angemeldet seid, klickt auf gefällt mir, und zwar auf der Seite unter dem video! Dann haben wir eine gute Chance in Zukunft auch so ein Gefährt unser Eigen nennen zu können :)
Wenn ihr nicht wollt, fallt ihr aber auch nicht in Ungnade!
http://ichwilldenbulli.de/p.php?id=1401635115

Vielen Dank schon mal für eure Mitarbeit! =)

Liebe Grüße!

BulliLiebe
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Eure Hilfe benötigt um in den Club der T2-Jünger zu gela

Beitrag von Inox »

Schöner Clip :respekt:

VG Jörn
Bild
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Eure Hilfe benötigt um in den Club der T2-Jünger zu gela

Beitrag von Jörch *198 »

Ich habe keinen FB- Account. Trotzdem hilft vielleicht auch etwas moralische Unterstützung:

Gefällt mir! :gut:
Bild
Bild
Kiwi
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 29.06.2003 05:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Eure Hilfe benötigt um in den Club der T2-Jünger zu gela

Beitrag von Kiwi »

Ich mag normalerweise solche "Bettelaktionen" nicht, finde den Film aber ideenreich und richtig schön umgesetzt. Daher springe ich über meinen Schatten und es gibt auch von mir ein "Like".

Viel Erfolg mit eurer Aktion!

LG
Steffen
Benutzeravatar
Regi
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 08.06.2014 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Eure Hilfe benötigt um in den Club der T2-Jünger zu gela

Beitrag von Regi »

Wuhuuu wie cool ist dass denn?
Hei da würde ich mir für die Votings aber noch Werbematerial organisieren. Z.B. Aufkleber, überall streuen - auslegen etc.... das wird sicher cool!
Aufkleber sind nicht teuer :D und kommen gut an und man kann sie überall verewigen!

Das Video ist genial! Wünsch Euch alles Gute!

Regi
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Eure Hilfe benötigt um in den Club der T2-Jünger zu

Beitrag von Polle »

Geiler Video
Ich dachte erst, das wäre wieder so n Aufruf a la "ich bin unerfahren, habe kein Geld, finde Bulli total geil und möchte maximalst übers Ohr gehauen werden. Wer hilft mir dabei?"
Die ersten drei Bedingungen erfüllt Ihr schon ganz gut. Den Lösungsansatz zum Bulli find ich geil. Ich drück euch die Daumen. Wenn auch nicht bei Facebook. Dem verweigere ich mich eisern. Aber analog is eh ehrlicher.

Gruß aus der Hauptstadt
Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: AW: Eure Hilfe benötigt um in den Club der T2-Jünger zu

Beitrag von Jörch *198 »

Polle hat geschrieben:Aber analog is eh ehrlicher.
Riiiichtiiiisch!!! :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Eure Hilfe benötigt um in den Club der T2-Jünger zu gela

Beitrag von Jörch *198 »

Hey Regi,

super Tipp, besten Dank - grüße mal den guten alten Sippo von mir! :wink:

:banned:
Bild
Bild
BulliLiebe
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2014 12:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Eure Hilfe benötigt um in den Club der T2-Jünger zu gela

Beitrag von BulliLiebe »

Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
Und schön, dass ich bisher mit dieser kleinen Bitte anscheinend niemanden vor den Kopf gestoßen habe :)
Ich werde sofort schreiben, wenn wir mitbekommen wie es weitergeht. Ich hoffe natürlich, dass wir ein Gewinnerfoto im T2-Bulli präsentieren können!

Liebe Grüße und nochmals vielen Danke für die Unterstützung!

( Das ist der zu gewinnende Bulli! Wäre natürlich ein Traum den vor der Haustür stehen zu haben :) :dance: https://www.youtube.com/watch?v=RREQKKx79dI

Liebe Grüße,
BulliLiebe
Benutzeravatar
Regi
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 08.06.2014 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Eure Hilfe benötigt um in den Club der T2-Jünger zu gela

Beitrag von Regi »

Jörch *198 hat geschrieben:Hey Regi,

super Tipp, besten Dank - grüße mal den guten alten Sippo von mir! :wink:

:banned:
Nichts zu danken. Welchen Sippo meinst du :|
Antworten