Danke. Ja es geht weiter.
Er grinst wieder.
Das Aufstelldach wird angepasst.
Das Querrohr des Aufstellers war am Drehpunkt eingelaufen und beidseits fast durchgerieben. Was hat sich Westfalia wohl bei der Konstruktion gedacht hat?
Zugeschweißt und verschliffen
Auf der rechten Seite verspannte sich das Dach. Grund war eine verbogene Schere, im Vordergrund gut zu erkennen.
Also wurde eine gegrillte Schere instandgesetzt und verbaut.
Der Faltenbalg vom Günzl, gekauft beim OK
wird unten verschraubt.
Drei gelbe Busse. Der Dritte hat gerade Busteile angeliefert.
Fertig. Faltenfrei, Sauber und Passgenau. Sehr zu empfehlen.
weiter ging es mit der Haube. Wieder eine sehr gewöhnungsbedürftige Konstruktion von Westfalia, ich hätte lieber ein geschlossenes Dach gehabt.
Gegen Abend hält die Verglasung Einzug.
Die Heckklappe kann zur Verschlusssache erklärt werden. Danke Robin für das Schließblech.
Tankuhr und Geber stimmt man am Besten vor dem Einbau aufeinander ab. Hier der Versuchsaufbau. Mit einem 45 Ohm Wiederstand stimmt der Anzeigenbereich. Allerdings wird der Wiederstand zu heiß wenn der Tank voll ist.
Grüße, Matthias