Interlaken, fährt dort jemand hin?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
skipperfrank
T2-Süchtiger
Beiträge: 304
Registriert: 06.04.2008 19:20

Interlaken, fährt dort jemand hin?

Beitrag von skipperfrank »

dort ist bald ein Treffen anlässlich des 60 jährigen verkaufs von VW bussen in der Schweiz.
1stes Mitglied der bayrisch-tyroler Inntalsplittergruppe der busfahrenden judäischen Volksfront.




.....JEHOVA.....JEHOVA.....
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Hallo,

weißt du wann das sein soll bzw. gibt es eine Internetadresse dazu?
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
skipperfrank
T2-Süchtiger
Beiträge: 304
Registriert: 06.04.2008 19:20

Beitrag von skipperfrank »

hi clipperfreak.
ich habe es hier gelesen:

http://www.vw-bulli.de/no-cache/de/news ... hweiz.html
1stes Mitglied der bayrisch-tyroler Inntalsplittergruppe der busfahrenden judäischen Volksfront.




.....JEHOVA.....JEHOVA.....
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Ja wunderbar,

dann weiß ich ja schon wo ich an diesem Wochenende vom 5.-6.7.2008 sein werde. Mal sehn ob die das von VW Schweiz auch so professionell aufziehen werden wie das Treffen in Hannover Oktober 2007.

Ist ein tolles Gelände dort, inmitten der Berge bei Interlaken am Thunersee. War dort schon öfters im August dort findet ein riesiges Porschetreffen alljährlich ebenfalls statt.
Von Augsburg aus, allerdings genau 500 km Anreise.

Brauche wohl gar nicht zu fragen, wer noch hinkommt, antwortet eh nie einer auf meine Treffenanfragen.
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
skipperfrank
T2-Süchtiger
Beiträge: 304
Registriert: 06.04.2008 19:20

Beitrag von skipperfrank »

ich mag die schweizer in puncto Oldtimer recht gerne. Saubere autos die auch gefahren werden.
1stes Mitglied der bayrisch-tyroler Inntalsplittergruppe der busfahrenden judäischen Volksfront.




.....JEHOVA.....JEHOVA.....
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

clipperfreak hat geschrieben:Brauche wohl gar nicht zu fragen, wer noch hinkommt, antwortet eh nie einer auf meine Treffenanfragen.
Doch: Ich komme nicht.

Wenn´s Dir jetzt besser geht :D
Aber im anderen Thread, da lese ich noch.

Grüße,
Harald*393
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

na ist doch schon mal was. Besser ein klares Nein als gar nichts zu lesen.

Aber bei der Enftfernung Bremen - Interlaken habe ich auch nicht ernsthaft mit dir gerechnet, obwohl es bestimmt lohnenswert wäre. Aber man kann halt nicht überall dabei sein.

Aber wo sind die Forumsmitglieder aus dem Süden, welche immer nach mehr Action im Süden rufen? Es muss doch möglich sein, hier einpaar Mann zusammenzubringen welche sich der Anreise zu dem Event stellen. :D
Gruß
Klaus *223
Martin *224

Beitrag von Martin *224 »

Grüß Dich Klaus und: Einspruch, Euer Ehren!

Wenn Du da mal nicht falsch liegst...
Wer sollen denn die sein, die immer nach "mehr Action im Süden rufen"?
So wie ich das sehe, sind weite (An)fahrten übers Wochenende nicht unbedingt das, was bei denen (uns) an erster Stelle steht. Gestern schöner Stammtisch im panamericana in Dachau, in 2 Wochen die Messe in München, in 4 Wochen unser 5. Campingtreffen am Ammersee, usw.

Nicht jeder kann das Berufliche mit dem Privaten so verbinden wie es Dir möglich ist, solltest Du nicht vergessen.
Also dann bis zum Ammersee?

Grüße
Martin
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Hallo Martin,

eigentlich waren nicht die Leute vom Stammtisch-Süd gemeint, hier wird genug geboten und wird rege an den Veranstaltungen teilgenommen.

Gemeint waren die Leute aus dem Südwesten, hatten vor kurzem hier aufgerufen, daß im "Süden" busmäßig nichts los sei. Bin mal gespannt ob ich aus der Baden-Württemberger Ecke jemanden in Interlaken sehe.

Ich bin eigentlich nicht geschäftlich auf den jeweiligen Treffen unterwegs sondern privat, so auch dieses Wochenende in Bockhorn, wäre gerne zum Stammtisch-Süd gestern gekommen, kannst du mir glauben.

Bis zum nächsten Stammtisch-Treffen :D
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Rainer *474
T2-Profi
Beiträge: 76
Registriert: 03.06.2003 12:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 474

Interlacken, fährt dort jemand hin

Beitrag von Rainer *474 »

Hallo clipperfreak,

Ich habe mich gerade angemeldet. Ich bin auf alle Fälle am Samstag dort, eventuell auch noch am Sonntag. Ich habe einen T2b Helsinki mit südbadischer Nummer.

Grüße Rainer
Antworten