Grip bei Volkswagen Classic

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 23.01.2005 12:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Grip bei Volkswagen Classic

Beitrag von Robin »

Interessante Einblicke bei VW Classic:

Teil 3 gehts los...
http://rtl2now.rtl2.de/grip-das-motorma ... &season=12
Luftige Grüße Robin
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Grip bei Volkswagen Classic

Beitrag von bigbug »

Oder auch bei youtube mit weniger Werbung: https://www.youtube.com/watch?v=AMWgByFTxAM
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
burger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1483
Registriert: 23.10.2006 09:52

Re: Grip bei Volkswagen Classic

Beitrag von burger »

Mh Naja bei der so gelobten originalen "Lederausstattung" des Silberfisches musste ich aber kurz schmunzeln..
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1110
Registriert: 24.04.2012 09:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: Grip bei Volkswagen Classic

Beitrag von T2Arizona »

Hallo,
warum heißt es beim letzten T2c eigentlich "Ende nach 56 Jahren"?
Der T1 wurde doch vor 65 Jahren zum ersten Mal produziert?
Schöne Grüße,
Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Grip bei Volkswagen Classic

Beitrag von clipperfreak »

T2Arizona hat geschrieben:Hallo,
warum heißt es beim letzten T2c eigentlich "Ende nach 56 Jahren"?
In Brasilien :idea:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Grip bei Volkswagen Classic

Beitrag von clipperfreak »

burger hat geschrieben:Mh Naja bei der so gelobten originalen "Lederausstattung" des Silberfisches musste ich aber kurz schmunzeln..
vor allem weil es gar kein Silberfisch ist :idea:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1110
Registriert: 24.04.2012 09:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: Grip bei Volkswagen Classic

Beitrag von T2Arizona »

Achso, in Brasilien.

Auch wenns kein Silberfisch ist, trotzdem schöner Bericht ;-)

Grüße,
Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2468
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Grip bei Volkswagen Classic

Beitrag von Hardtop-Westy »

Zum kotzen......sorry für die Wortwahl.
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Grip bei Volkswagen Classic

Beitrag von ulme*326 »

Erst dachte ich es ist Alexander mit Brille der da die Tür zu den heilgen Hallen öffnet :wink: . Der Komparativ muss übrigens noch etwas geübt werden bei VW (der meist gesuchteste...; der letzt gebauteste - ähem). Aber wir leben halt in einer Welt der Superlativen, die diese Art von Steigerungsform immer häufiger verzeiht.
Und - da sind wir uns sicher einig: die halbfertigen Autos hätten uns hier auch noch interessiert - oder? Das zu zeigen wär doch mal interessant. Da geben wir hier im Forum eindeutig mehr preis.
Interessant auch wie der Journalist mit 90 im Scirocco durchs VW-Werksgelände brezelt. Das würde bei meinem Arbeitgeber 2 Jahre Einfahrverbot bedeuten :wink:
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2504
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Kontaktdaten:

Re: Grip bei Volkswagen Classic

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

ulme*326 hat geschrieben:Aber wir leben halt in einer Welt der Superlativen.
.. der Superlativsten :heul:!

Ich komme ja aus der Nachbarschaft des Werkes, aber ich habe keine Ahnung, wo sich diese ominösen Hallen befinden. Ich hätte auch gern mal deren aktuelle Arbeiten gesehen.

War trotzdem ein netter Film und ein Moderator, der wohl nicht nur professionell überschäumend begeistert war, sondern tatsächlich Spaß an der Sache hatte.

Schade, dass man den Film nicht herunterladen kann, hätte ich gern auf meinem Rechner.

Schöne Grüße

Wolfgang
Antworten