EILMELDUNG: T2 wird wieder gebaut in Mexico

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6343
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

EILMELDUNG: T2 wird wieder gebaut in Mexico

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

nachdem die Wirtschaftslage in Mexico nicht den erhofften Boom bekommen hat,
wurden diverse Sicherheitsauflagen für Fahrzeuge wieder gelockert.
VW hat sich entschlossen den T2 nun in Mexico für den südamerikanischen Raum wieder weiter zu bauen... :dance:
7ba4514fdee667.jpg
:unbekannt:
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: EILMELDUNG: T2 wird wieder gebaut in Mexico

Beitrag von Mani »

Ich meine sogar gelesen zu haben, dass Westfalia signalisert hat, eine einfache campingvariante beizusteuern. Das Karomuster soll dann in den Landesfarben etwa so aussehen:

http://st.depositphotos.com/1693484/372 ... vector.jpg

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: EILMELDUNG: T2 wird wieder gebaut in Mexico

Beitrag von clipperfreak »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:nachdem die Wirtschaftslage in Mexico nicht den erhofften Boom bekommen hat,
wurden diverse Sicherheitsauflagen für Fahrzeuge wieder gelockert.
VW hat sich entschlossen den T2 nun in Mexico für den südamerikanischen Raum wieder weiter zu bauen... :dance:
7ba4514fdee667.jpg
:unbekannt:
na wenn denn heute nicht mal der 1. April wäre :roll:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 842
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: EILMELDUNG: T2 wird wieder gebaut in Mexico

Beitrag von Olli239 »

Das Datum kam mir gerade auch in den Sinn... :unbekannt:
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
t21975
T2-Süchtiger
Beiträge: 208
Registriert: 12.04.2015 19:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: EILMELDUNG: T2 wird wieder gebaut in Mexico

Beitrag von t21975 »

Na wenn für den südamerikanischen Raum dann auch für den süddeutschen Raum!!
Bestellung ist unterwegs :-)
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: EILMELDUNG: T2 wird wieder gebaut in Mexico

Beitrag von Hardtop-Westy »

Ohhhhh man ahhh
Ich hab nur die Überschrift gelesen und hab mich in unendlichen Blechteilen wühlen sehen hencho in oder en Mexiko
Und nun das ......1.April ......Eine Welt bricht zusammen
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6343
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: EILMELDUNG: T2 wird wieder gebaut in Mexico

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Ich weiß, war ein bißchen platt für einen Aprilscherz :oops: ... ist leider nix mit neuen T2s aus Mexico... :cry:

Der Aprilscherzgewinner ist eindeutig Norbert (Koni Lenkungsdämpfer) :gut:
Antworten