Suche den T2 Westfalia Aufstelldach meiner Eltern von 1973

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Krankmuth
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2016 20:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Suche den T2 Westfalia Aufstelldach meiner Eltern von 1973

Beitrag von Krankmuth »

image.jpeg
Moin!
Ich habe bei eBay Kleinanzeigen und im bulliforum den Tipp bekommen es hier einmal zu versuchen:
Ich suche den T2 meiner Eltern von 1973. Mein Vater hat ihn im Oktober 1982 verkauft. Sein Kennzeichen war SL-NA-19.
Farbe war weiß. Er hatte ein Aufstelldach mit Gepäckwanne vorne.
Briefnr.: 51722083
Vermutete Fahrgestellnummer: F 070559-2342047540 (aus dem alten Verkaufsvertrag)
Ich versuche hier ein Bild einzustellen. Falls das nicht gelingt, habe ich ein Bild bei eBay Kleinanzeigen drin
Bin mal gespannt, ob jemand etwas weiß...
Gruß und vielen Dank,
Thomas
P.s. Ich bekomme das Bild leider nicht gedreht... :?
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7128
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Suche den T2 Westfalia Aufstelldach meiner Eltern von 19

Beitrag von Norbert*848b »

Krankmuth hat geschrieben:Ich bekomme das Bild leider nicht gedreht...
... geht doch. :wink:
image.jpeg
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Feingewinde
T2-Meister
Beiträge: 109
Registriert: 08.07.2015 05:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Suche den T2 Westfalia Aufstelldach meiner Eltern von 19

Beitrag von Feingewinde »

Moin,
wenn es das Fahrzeug noch gibt, und es ist zugelassen, müsste man doch über den Weg der Zulassung mit der Fahrgestellnummer was machen können. Nur so ne Idee.

Gruß
Bernt
kaum macht man es richtig, schon funktioniert’s……
Krankmuth
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2016 20:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Suche den T2 Westfalia Aufstelldach meiner Eltern von 19

Beitrag von Krankmuth »

Erstmal vielen Dank an Norbert für's drehen :D
Bernt, dass mit der Zulassung hatte ich schon mal halbherzig gegoogelt. Scheint nicht so vielversprechend zu sein,
wegen dem Datenschutz.
Ich werde mal persönlich bei der Zulassungsstelle vorbeischauen wenn ich Zeit habe.
Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2355
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: Suche den T2 Westfalia Aufstelldach meiner Eltern von 19

Beitrag von aircooled68 »

Hast du schonmal bei den Käufern nachgefragt? Ein Verkaufsvertrag scheint ja vorhanden zu sein. Vielleicht haben die auch noch einen.

Ansonsten jemanden finden, der auf ZEVIS zugreifen kann und dir dann auch die Informationen geben will. "Beamte sind auch nur Menschen"

Viel Erfolg

Jan
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=ehem. 141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
Feingewinde
T2-Meister
Beiträge: 109
Registriert: 08.07.2015 05:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Suche den T2 Westfalia Aufstelldach meiner Eltern von 19

Beitrag von Feingewinde »

Moin,
kennste keinen Polizisten?


Gruß Bernt
kaum macht man es richtig, schon funktioniert’s……
Antworten