Flammspritzen

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Deleted User 7534

Flammspritzen

Beitrag von Deleted User 7534 »

Kann mir jemand eine gute Adresse sagen wo Ich meine Wärmetauscher und meinen Auspuff Flammspritzen lassen kann.
Benutzeravatar
Feinbein
T2-Süchtiger
Beiträge: 621
Registriert: 08.02.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Flammspritzen

Beitrag von Feinbein »

Hallo,

z.B. da:
http://www.metallspritztechnik.de/?loc= ... de&lang=de

oder da:
http://www.flammarena.eu/Index.htm

Ich habe es nicht gemacht. Gibt da verschiedene Meinungen dazu...
Ganz billig ist es auch nicht.

Gruß Stephan
Deleted User 7534

Re: Flammspritzen

Beitrag von Deleted User 7534 »

Ok. Weist Du was das ca. kostet?
Benutzeravatar
Feinbein
T2-Süchtiger
Beiträge: 621
Registriert: 08.02.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Flammspritzen

Beitrag von Feinbein »

Ist schon eine Weile her, dass ich mich mit dem Thema beschäftigt habe, daher habe ich das nicht mehr alles im Kopf :steine:
Ich meine das war irgendwas mit 160,- Euro plus Steuer plus Fracht :?: . Liegt auch an den strenger werdenden Umweltvorschriften. Einfach mal bei den Betrieben anfragen.
Deleted User 7534

Re: Flammspritzen

Beitrag von Deleted User 7534 »

Ja ok. Danke für die Info
Benutzeravatar
T2aBj1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 288
Registriert: 16.11.2013 19:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Flammspritzen

Beitrag von T2aBj1969 »

Hi,
ich habe 2014 einen Endschalldämpfer und die beiden Wärmetauscher bei Berolina strahlen und Flammspritzen lassen. Das hat 100,00 Euro zzgl. Mwst. und Fracht gekostet. Ich bin damit sehr zufrieden.
Grüße, Andreas
Viele Grüße, Andreas

Bild
Deleted User 7534

Re: Flammspritzen

Beitrag von Deleted User 7534 »

Hört sich gut an.
Danke
Antworten