Bitte votet für unser Oldtimer-Küchenfahrzeug

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
nerbi
T2-Süchtiger
Beiträge: 152
Registriert: 07.07.2011 08:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Bitte votet für unser Oldtimer-Küchenfahrzeug

Beitrag von nerbi »

Hallo zusammen!

Unser örtlicher Verein, der CVJM (Christlicher Verein junger Menschen) Darmstadt Eberstadt - in dem ich seit 36 Jahren Jugendarbeit mache - unterhält für div. Anlässe ein mobiles Küchenfahrzeug von 1955 (sog. Feldküche) das technisch etwas in die Jahre gekommen ist und nun saniert werden muss (nähere Infos siehe nachfolgenden LINK). Der CVJM ist eine ökumenische Organisation, in Deutschland hat er sich historisch als evangelische Jugend entwickelt.

Die Sparda-Bank unterstützt ehrenamtliches Engagement ... daher versuche ich Stimmen für unser Projekt zu sammeln:
https://www.sparda-vereint.de/voting/sp ... jahr-1955/
Üblicherweise erhalten die ersten 30 Plätze eine Zuwendung und deswegen hoffen wir auf Eure Stimme.

WICHTIG: TÄGLICH VOTEN

VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 533
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: Bitte votet für unser Oldtimer-Küchenfahrzeug

Beitrag von mein-grisu »

:gut: done und werde es wieder tun
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Turbopaule
T2-Süchtiger
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2012 19:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bitte votet für unser Oldtimer-Küchenfahrzeug

Beitrag von Turbopaule »

Hi,


Meine Stimme habt ihr auch.


Paul
Bild
soerwe
T2-Meister
Beiträge: 124
Registriert: 07.09.2012 06:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 650

Re: Bitte votet für unser Oldtimer-Küchenfahrzeug

Beitrag von soerwe »

:thumb:
Bild
Antworten