Auto Bild Klassik, 50 Jahre T2

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 815
Registriert: 03.02.2008 14:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Auto Bild Klassik, 50 Jahre T2

Beitrag von sandkastenheld »

Matthias S. hat geschrieben:"Für Fahrer mit behaarten Unterarmen", solche Sprüche anstatt ordentlicher Recherche.
Ist tatsächlich schwierig.
Ich denke es geht hier weniger um eine ordentliche Recherche als um ein gescheites Storyangebot.

Ich habe in den letzten Jahren vermehrt die Erfahrung gemacht, dass Busfahrer immer mehr zu Busfahrern, anstelle zu Buschraubern werden. Ebenso im eigenen Freundes- und Bekanntenkreis wissen einige von ihnen nicht mal, einen Zündkerzenschlüssel gescheit anzuwenden. Allerdings werden dann persönliche (und inszenierte) Stories und Fotos zunehmend in eigenen digitalen Kanälen geteilt oder mittlerweile auch den sprießenden (neu)modischen Lifestylemagazinen im Printformat angeboten. Eine perfekte Selbstdarstellung vom Vanlife, das spätestens dann endet, wenn das Fototeam abzieht, Mama ruft oder die Blase an der Hand vom Anziehen einer (!) Schraube schmerzt.

Ist tatsächlich schwierig. Aber das scheint der Lebenswandel in der Bulliwelt zu sein...
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2006
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Auto Bild Klassik, 50 Jahre T2

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

... geh weg, Welt!...

Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1507
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: Auto Bild Klassik, 50 Jahre T2

Beitrag von TEH 29920 »

sandkastenheld hat geschrieben:Ich habe in den letzten Jahren vermehrt die Erfahrung gemacht, dass Busfahrer immer mehr zu Busfahrern, anstelle zu Buschraubern werden. Ebenso im eigenen Freundes- und Bekanntenkreis wissen einige von ihnen nicht mal, einen Zündkerzenschlüssel gescheit anzuwenden. Allerdings werden dann persönliche (und inszenierte) Stories und Fotos zunehmend in eigenen digitalen Kanälen geteilt oder mittlerweile auch den sprießenden (neu)modischen Lifestylemagazinen im Printformat angeboten. Eine perfekte Selbstdarstellung vom Vanlife, das spätestens dann endet, wenn das Fototeam abzieht, Mama ruft oder die Blase an der Hand vom Anziehen einer (!) Schraube schmerzt.

....denkst Du das früher alle oder viele selber am Bulli geschraubt haben? Wann war dieses früher?
Antworten