Animierte GIF´s

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
DaSch
T2-Süchtiger
Beiträge: 195
Registriert: 24.04.2010 11:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von DaSch » 24.01.2012 23:15

So,

Meine Vorstellung
Unser Bus

Dankeschön

Daniel
79er Helsinki 2,0

Bild

Benutzeravatar
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 200
Registriert: 23.10.2011 10:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Enger/OWL

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Franz79 » 30.01.2012 18:54

Hallo Harald. Wir hätten auch gerne so eine nette kleine bulli-gif. Unserer Vorstellungsthread heißt "Wir sind auch Busfahrer". Unsere Daten:Fahrer oben ohne,Beifahrerin blonde kurze Haare,2Border Collies(schwarz-weiß). Unser Bulli
hat weiße Blinker und ein Chromemblem. Danke
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael

Benutzeravatar
DaSch
T2-Süchtiger
Beiträge: 195
Registriert: 24.04.2010 11:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von DaSch » 30.01.2012 21:21

DaSch hat geschrieben:So,

Meine Vorstellung
Unser Bus

Dankeschön

Daniel
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Stimmt natürlich... Fahrer und Beifahrerin gibts ja auch noch.
Fahrer blonde kurze Haare und Brille, Beifahrerin Schulterlange rote Haare

Schöne Grüße
Daniel
79er Helsinki 2,0

Bild

Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6362
Registriert: 10.06.2003 11:18
Wohnort: Bremen

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Harald » 31.01.2012 15:02

Soooo,

erstmal nach Hamburch was mitn büschn taigagrün:
DaSch.gif
DaSch.gif (9.4 KiB) 1547 mal betrachtet
Denn man gude Faaaat!
Bild

Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6362
Registriert: 10.06.2003 11:18
Wohnort: Bremen

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Harald » 31.01.2012 15:31

... und einen habe ich für Ostwestfalen-Lippe. Border-Collie ist ja mal ne Ansage - und dann gleich zwei: Respekt. Hütten die sich wechselseitig? Freund von mir hat einen, da wird der Airedale regelmäßig ganz blaß um die Nase - sieht dem Border-Collie wohl zu sehr nach Schaf aus ;-)

Biddeschön:
Franz79.gif
Franz79.gif (8.04 KiB) 1541 mal betrachtet
Fahrt schön vorsichtig. Könnt Ihr überall einsetzen - nur das Copyright, das liegt natürlich weiter bei mir ;-)

Grüße,
Harald
Bild

Benutzeravatar
DaSch
T2-Süchtiger
Beiträge: 195
Registriert: 24.04.2010 11:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von DaSch » 31.01.2012 15:43

Harald hat geschrieben:Soooo,

erstmal nach Hamburch was mitn büschn taigagrün:
DaSch.gif
Denn man gude Faaaat!

D A N K E S C H Ö N

Luftgekühlte Grüße aus Hamburg
Daniel
79er Helsinki 2,0

Bild

Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 6942
Registriert: 22.12.2003 12:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von boggsermodoa » 31.01.2012 18:27

Harald hat geschrieben: erstmal nach Hamburch was mitn büschn taigagrün:
:shock: Dasss :shock: nennsdu taigagrün? :surprised:
Das ist viiiel zu vitaminreich, gesund und lebendig!
Taigagrün, das muß aussehen wie "muß ich das essen?", :(
wie aus dem Moor gezogen! :roll:
:yau:

Benutzeravatar
DaSch
T2-Süchtiger
Beiträge: 195
Registriert: 24.04.2010 11:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von DaSch » 31.01.2012 19:22

boggsermodoa hat geschrieben:
Harald hat geschrieben: erstmal nach Hamburch was mitn büschn taigagrün:
:shock: Dasss :shock: nennsdu taigagrün? :surprised:
Das ist viiiel zu vitaminreich, gesund und lebendig!
Taigagrün, das muß aussehen wie "muß ich das essen?", :(
wie aus dem Moor gezogen! :roll:
:yau:

Das passt schon... is ja nur ´n Comic und nich in echt ;-)

Gruß
Daniel
79er Helsinki 2,0

Bild

Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6362
Registriert: 10.06.2003 11:18
Wohnort: Bremen

Animierte GIF´s

Beitrag von Harald » 31.01.2012 19:48

boggsermodoa hat geschrieben: Das ist viiiel zu vitaminreich, gesund und lebendig!
Taigagrün, das muß aussehen wie "muß ich das essen?", :(
wie aus dem Moor gezogen! :roll:
:yau:
Nee, soo schlimm is taigagrün (unsere Nachbarin hat mich vollkommen fassungslos gefragt, was an nem Tiger denn Grün wäre ;-) ) gar nich. Frisch gewaschen geht es sogar. Nur die Strecke Bremen - Gardasee (mal als Beispiel) auf ne A-Säule in der Farbe zu gucken, ich könnte das nicht. Aber da haben die Zweifarbigen das große Los gezogen: die sehen das ja innen nicht ;-)

Außerdem: was willst Du eigentlich in diesem Thread?

Gummikühe kann ich nicht als GIF!
Bild

Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 6942
Registriert: 22.12.2003 12:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von boggsermodoa » 31.01.2012 20:22

Harald hat geschrieben: Außerdem: was willst Du eigentlich in diesem Thread?
:banned:

:dogeyes: :dogeyes: Threadverbot! :dogeyes: :dogeyes: :dogeyes:

:troll:

Benutzeravatar
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 200
Registriert: 23.10.2011 10:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Enger/OWL

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Franz79 » 01.02.2012 00:22

Dankeschööön Harald!

Die border's sind nicht wirklich an Schafen interessiert. Es sei denn, die sind im Napf. Ausserdem sind die echt toll geworden, sogar mit Stehohren.

Räusper, könntest du die Blinker noch Weiß machen. Danke, Danke, Danke.
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael

Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1180
Registriert: 14.10.2007 23:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Inox » 03.02.2012 22:21

Vielen Dank Harald für die tolle Überarbeitung der Animation ;)
LG
Jörn
Bild Bild

Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 803
Registriert: 29.09.2008 10:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118
Wohnort: Hassfurt am Main

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Knopf » 04.02.2012 19:03

Inox hat geschrieben:...Überarbeitung der Animation...
na das wurd ja auch mal zeit, dass ötte mitfahren darf 8)

wo wir schon bei PIMP MY GIF sind:

harald, könnteste bitte mein gif auf V1.12 aktualisieren, kleiner weisser hund raus und dafür so nen wurm mit schnuller rein, danke. :thumb:
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...

Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6362
Registriert: 10.06.2003 11:18
Wohnort: Bremen

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Harald » 12.04.2012 18:11

Sooo Leute,

18 Seiten sind genug. Hier ein letzter virtueller Bus:
Mark.gif
Mark.gif (8.33 KiB) 1411 mal betrachtet
Gute Fahrt Mark!

Für meine kleinen Babies - Eure Gif-Busse - gilt, was ich immer gesagt habe: das Copyright liegt zwar bei mir, Ihr dürft aber natürlich mit denen durch das Netz juckeln, wie ihr wollt. Jetzt sind Eure GIF´s das, was unsere Busse ja auch sind: eine abschließende Anzahl. Weitere dieser Art wird´s nicht geben, weil ich keine mehr mache oder ändere und andere dies ja aufgrund meines Copyright nicht dürfen.

Fahrt also schön vorsichtig und kümmert Euch um Eure GIF´s, nicht, daß die rosten ;-)

Grüße,
Harald
Bild

Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 826
Registriert: 24.08.2010 10:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von just » 12.04.2012 18:18

Harald hat geschrieben: Jetzt sind Eure GIF´s das, was unsere Busse ja auch sind: eine abschließende Anzahl.
Na, ein paar Jahre lang wird die Anzahl an "T2" in der Welt noch steigen (wenn weltweit pro Jahr nicht mehr verschrottet werden als in Brasilien gebaut). :schlaumeier: :wink:

Edith: Ach ja - ganz großen Dank für die Aktion, Harald. Dadurch ist das Forum viel bunter.
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste