Animierte GIF´s

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
DaSch
T2-Süchtiger
Beiträge: 205
Registriert: 24.04.2010 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von DaSch »

Harald hat geschrieben:Soooo,

erstmal nach Hamburch was mitn büschn taigagrün:
DaSch.gif
Denn man gude Faaaat!

D A N K E S C H Ö N

Luftgekühlte Grüße aus Hamburg
Daniel
79er Helsinki 2,0

Bild
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von boggsermodoa »

Harald hat geschrieben: erstmal nach Hamburch was mitn büschn taigagrün:
:shock: Dasss :shock: nennsdu taigagrün? :surprised:
Das ist viiiel zu vitaminreich, gesund und lebendig!
Taigagrün, das muß aussehen wie "muß ich das essen?", :(
wie aus dem Moor gezogen! :roll:
:yau:
Benutzeravatar
DaSch
T2-Süchtiger
Beiträge: 205
Registriert: 24.04.2010 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von DaSch »

boggsermodoa hat geschrieben:
Harald hat geschrieben: erstmal nach Hamburch was mitn büschn taigagrün:
:shock: Dasss :shock: nennsdu taigagrün? :surprised:
Das ist viiiel zu vitaminreich, gesund und lebendig!
Taigagrün, das muß aussehen wie "muß ich das essen?", :(
wie aus dem Moor gezogen! :roll:
:yau:

Das passt schon... is ja nur ´n Comic und nich in echt ;-)

Gruß
Daniel
79er Helsinki 2,0

Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Animierte GIF´s

Beitrag von Harald »

boggsermodoa hat geschrieben: Das ist viiiel zu vitaminreich, gesund und lebendig!
Taigagrün, das muß aussehen wie "muß ich das essen?", :(
wie aus dem Moor gezogen! :roll:
:yau:
Nee, soo schlimm is taigagrün (unsere Nachbarin hat mich vollkommen fassungslos gefragt, was an nem Tiger denn Grün wäre ;-) ) gar nich. Frisch gewaschen geht es sogar. Nur die Strecke Bremen - Gardasee (mal als Beispiel) auf ne A-Säule in der Farbe zu gucken, ich könnte das nicht. Aber da haben die Zweifarbigen das große Los gezogen: die sehen das ja innen nicht ;-)

Außerdem: was willst Du eigentlich in diesem Thread?

Gummikühe kann ich nicht als GIF!
Bild
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von boggsermodoa »

Harald hat geschrieben: Außerdem: was willst Du eigentlich in diesem Thread?
:banned:

:dogeyes: :dogeyes: Threadverbot! :dogeyes: :dogeyes: :dogeyes:

:troll:
Benutzeravatar
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 23.10.2011 07:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Franz79 »

Dankeschööön Harald!

Die border's sind nicht wirklich an Schafen interessiert. Es sei denn, die sind im Napf. Ausserdem sind die echt toll geworden, sogar mit Stehohren.

Räusper, könntest du die Blinker noch Weiß machen. Danke, Danke, Danke.
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Inox »

Vielen Dank Harald für die tolle Überarbeitung der Animation ;)
LG
Jörn
Bild
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Knopf »

Inox hat geschrieben:...Überarbeitung der Animation...
na das wurd ja auch mal zeit, dass ötte mitfahren darf 8)

wo wir schon bei PIMP MY GIF sind:

harald, könnteste bitte mein gif auf V1.12 aktualisieren, kleiner weisser hund raus und dafür so nen wurm mit schnuller rein, danke. :thumb:
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Harald »

Sooo Leute,

18 Seiten sind genug. Hier ein letzter virtueller Bus:
Mark.gif
Gute Fahrt Mark!

Für meine kleinen Babies - Eure Gif-Busse - gilt, was ich immer gesagt habe: das Copyright liegt zwar bei mir, Ihr dürft aber natürlich mit denen durch das Netz juckeln, wie ihr wollt. Jetzt sind Eure GIF´s das, was unsere Busse ja auch sind: eine abschließende Anzahl. Weitere dieser Art wird´s nicht geben, weil ich keine mehr mache oder ändere und andere dies ja aufgrund meines Copyright nicht dürfen.

Fahrt also schön vorsichtig und kümmert Euch um Eure GIF´s, nicht, daß die rosten ;-)

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von just »

Harald hat geschrieben: Jetzt sind Eure GIF´s das, was unsere Busse ja auch sind: eine abschließende Anzahl.
Na, ein paar Jahre lang wird die Anzahl an "T2" in der Welt noch steigen (wenn weltweit pro Jahr nicht mehr verschrottet werden als in Brasilien gebaut). :schlaumeier: :wink:

Edith: Ach ja - ganz großen Dank für die Aktion, Harald. Dadurch ist das Forum viel bunter.
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Antworten