Hilfe beim Kauf

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Hilfe beim Kauf

Beitrag von Majocube »

Hi Fabian,

wenn Du Lust hast kannst Du ja mal am Frankenstammtisch (siehe meine Signatur unten) vorbeischauen. Hier kannst Du unterschiedliche Fahrzeuge anschauen, bekommst Hilfestellung und wir können auch an einem Bus mal die typischen Schwachstellen, auf die Du beim Kauf achten mußt durchgehen.

Es nehmen auch Busfaherinnen und fahrer aus dem Schweinfurter Raum teil, so daß die Möglichkeit zur "Nachbarschaftshilfe" besteht.

Also wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich gerne melden.

Gruß
Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Antworten