was zieht ein T2 am liebsten?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Matthias S.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1525
Registriert: 24.08.2012 19:21
Kontaktdaten:

was zieht ein T2 am liebsten?

Beitrag von Matthias S. »

Bild

Bild

Bild

Grüße, Matthias
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: was zieht ein T2 am liebsten?

Beitrag von Sgt. Pepper »

Wow, nicht schlecht.
Einen unrestaurierten T1 findet man ja mitlerweile auch nicht mehr so oft.
Die Räder fehlten, weil der sonst nicht in die Garage gepasst hätte, oder?

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1507
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: was zieht ein T2 am liebsten?

Beitrag von TEH 29920 »

Moin,

schöner Fund :respekt:

Das hat man dann davon wenn man zu viel Platz hat.

Wann ist bei dem der TÜV abgelaufen?

In den baust Du jetzt bestimmt eine Quattro Antriebsstrang ein mit einem Turbomonster von Motor....außen bleibt er so als Ratte. :yau:

Gruß Bernd
Benutzeravatar
Matthias S.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1525
Registriert: 24.08.2012 19:21
Kontaktdaten:

Re: was zieht ein T2 am liebsten?

Beitrag von Matthias S. »

1986 wäre die letzte Hu fällig gewesen....
Der bleibt Ratte, ist ja nur angerostet, nicht durch. Matching Numbers und 2. Hand wäre einfach zu schade für ein Tuningfahrzeug, sowieso kann ich dem Bus tunen nix abgewinnen.
Auf seinen Reifen stand er noch und hätte auch raus gepasst, aber die Hinterräder konnte ich vor Ort nicht zum drehen übereden. Außerdem gab es noch 22 Ersatzräder und 2 zerlegte T1 dazu.
Es war aber ein Akt bis er auf dem Anhänger war...

Grüße, Matthias
Benutzeravatar
woita
T2-Süchtiger
Beiträge: 853
Registriert: 18.12.2015 21:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 827
Kontaktdaten:

Re: was zieht ein T2 am liebsten?

Beitrag von woita »

und er hat noch ein schönes altes Kennzeichen :)
Sieht fast aus, als wenn das Siegel nicht entwertet wäre.
Antworten