Schlauchdruchmesser Wassertank -->

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Max Burn
Vorstand IGT2
Beiträge: 826
Registriert: 16.08.2014 15:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 866

Schlauchdruchmesser Wassertank -->

Beitrag von Max Burn »

Hallo zusammen,

hat wer eine Ahnung welchen Schlauchddurchmesser der Schlauch zwischen Wassertank und Wasserhahn hat? Ich wollte eine neue Pumpe verbauen habe jedoch gerade den Bus nicht da um nachzumessen.
Bild
Benutzeravatar
Sytronic1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 212
Registriert: 13.06.2016 06:23

Re: Schlauchdruchmesser Wassertank -->

Beitrag von Sytronic1987 »

Moin,
da meine Ausstattung gerade im Wohnzimmer steht, konnte ich gerade mal nachmessen :) Der Anschlussdurchmesser ist 10,5mm. :jump:

Grüße
Marvin
Antworten