Farbmodelle im WOB Museum

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Farbmodelle im WOB Museum

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

Beim letzten Besuch mit Verein (Käferfreunde Berlin) und Museumsführung
waren wir auch im Motorenraum... (unscheinbare Tür, dahinter spannende Technik-Exponate: Motoren, Getriebe, etc.)
an dessen einer Wand sich einige Farbmodelle erstrecken - inkl. zweier T2a Modelle.

Ich wollte sie gleich einpacken lassen, aber irgendwie reichte mein Kleingeld dafür wohl nicht :oops:

Grüße,
Dateianhänge
IMG_6933.jpg
IMG_6937.jpg
IMG_6938.jpg
IMG_6939.jpg
IMG_6940.jpg
Antworten