Grüße zum Fest

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Weserbulli
T2-Meister
Beiträge: 105
Registriert: 02.02.2016 19:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 825

Grüße zum Fest

Beitrag von Weserbulli »

Hallo in die Runde,

bis Weihnachten sind es zwar noch ein paar Tage, und der eine oder die andere wird noch mit letzten Besorgungen und Vorbereitungen beschäftigt sein.
Doch bekanntlich nimmt das Unternehmen jetzt Fahrt auf und bevor ich dann nicht mehr dazu komme, möchte ich Euch heute schon frohe, ruhige und entspannte Weihnachtstage und ein gutes, unfall- und pannenfreies Jahr 2019 wünschen.

Dass der Weihnachtsmann Bulli fährt, ist ja wohl klar, schließlich weiß er das Transportvolumen und die Vorteile des luftgekühlten Boxers zu schätzen :) – ich habe das mal zu Papier gebracht:

Bild

Liebe Grüße
Olli
Bild
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Grüße zum Fest

Beitrag von MichaB »

:D :D :D
Sehr schön.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
murcielago
T2-Süchtiger
Beiträge: 212
Registriert: 12.10.2016 15:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Grüße zum Fest

Beitrag von murcielago »

So ein origineller und gut gemachter Weihnachtsgruß, ich bin begeistert! Vielen Dank, dass Du Deine künstlerischen Ideen mit uns teilst. Wäre direkt mal eine Idee für einen Kalender. Es gibt bestimmt einige Leute, die auch ein Kalenderblatt beisteuern könnten.
Auch Dir ein frohes Fest und hoffentlich ist für Dich auch ein Päckchen in dem roten Flitzer drin.
Viele Grüße
und Halleluja Julia
Antworten