Sattler Nordhessen + Umgebung gesucht

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Charly66
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 25.05.2018 11:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Sattler Nordhessen + Umgebung gesucht

Beitrag von Charly66 »

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem guten Sattler. Komme aus Nordhessen. Würde auch etwas weiter fahren wenn ich weiß das die Leistung stimmt.
Gesattelt werden sollen 2 Frontsitze inkl. Kopfstützten und die Schlafrückbank inkl Schlafmatte. Natürlich sollen die Sitze richtig schön aufgepolstert werden wieder.
Geplant war außen Leder, innen Stoff.

Freue mich über Tipps zu guten Sattlern. Vllt kann einer auch eine Abschätzung abgeben was das zusammen wohl kosten wird? Habe bisher noch nie etwas zum Sattler gebracht.
Bild
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: Sattler Nordhessen + Umgebung gesucht

Beitrag von ghiafix »

Schau mal bei Peter Theobold (Monsterbacke) in Wetzlar nach

http://www.decohaus.de/

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Re: Sattler Nordhessen + Umgebung gesucht

Beitrag von sören *186 »

Hallöchen,
ich habe die besten Erfahrungen gemacht hinsichtlich Qualität, Zeit und Preis mit Wollenhaupt in der Hafenstrasse Fünfundsechzig.
Hoffentlich gibt es solch guten Handwerksbetriebe noch lange ...

Grüße aus Kassel von
Sören
Antworten