Seite 1 von 1

Besichtigung bei Düsseldorf

Verfasst: 06.04.2019 02:17
von bulliHH
Hallo in die Runde,

ich besichtige diesen Sonntag in der Nähe von Düsseldorf einen seltenen T3 Camper und könnte noch Unterstützung gebrauchen. :hilfe: Kommt hier zufällig jemand aus der Ecke und hätte Lust und Zeit gegen 14 Uhr für ein halbes Stündchen vorbeizuschauen? Das wäre toll! :dance:

Danke!
Liebe Grüße, Katharina

Re: Besichtigung bei Düsseldorf

Verfasst: 06.04.2019 09:26
von suomi_bus*818
Hallo Katharina,
Wirklich einen T3 oder doch einen T2.
Grüße aus Düsseldorf
Erik

Re: Besichtigung bei Düsseldorf

Verfasst: 06.04.2019 11:11
von bulliHH
Hi Erik,

„leider“ einen T3. Ursprünglich sollte es mal ein T2 werden, daher bin ich schon länger hier im Forum unterwegs.

Ich wollte mich sowieso noch direkt bei dir melden. Es geht mir darum, dass jemand mit Erfahrung mitkommt. Hier in Hamburg habe ich Connections, in NRW leider nicht. :cry:

Also falls du das machen würdest oder jemanden kennst - freue ich mich über jeden Tipp. Danke!
Liebe Grüße

Re: Besichtigung bei Düsseldorf

Verfasst: 06.04.2019 11:26
von suomi_bus*818
Hi,
Da bin ich leider raus. T3 ist nicht mein Metier.
In Hamburg ist die T3-Szene natürlich viel größer...
Vielleicht beim busfieber e. V. in Köln mal nachfragen? Sind z. B. bei instagram. Hier im Forum sind auch welche vertreten. Vielleicht traut sich ja einer von denen nach Düsseldorf :knuddel:
Viel Erfolg jedenfalls
Erik

Re: Besichtigung bei Düsseldorf

Verfasst: 08.04.2019 16:30
von Max Burn
Also beim Busfieber haben wir viele T3-Menschen. Einfach mal nachfragen. Ich bin halt auch nur im Bereich t2 unterwegs.