Armaturenbrett - weiß lackieren??

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
peter-dd
T2-Süchtiger
Beiträge: 438
Registriert: 23.07.2007 16:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Armaturenbrett - weiß lackieren??

Beitrag von peter-dd »

Ich finde jeder sollte sein geschmack ausleben dürfen. also wenn man nen schönen Bus hat der nun nicht original ist... na und es geht doch drum freude am und mit dem auto zu haben. ob nun original oder nicht.
Mein respekt vor den absolut originalen T2 a-b Bullis.da steckt sher viel arbei und Mühe drin. super schöne Autos- aber wenn man seine eigenen Ideen einbringt dann sieht es auf nen Treffen ach Hübsch aus. wenn 10 Originale t2 nebeneinander stehen... schaue ich mir 2 an.-.. beim 3. wird mir langweilig... die anderen....ja...
wenn aber 20 schöne Bullis da sind die alle bissel anderes sind schaue ich mir die auch alle genau an. weil es immer wieder neue Dinge gibt die die Leute realisieren...das macht für mich den reiz aus.
Aber zugegeben zum Weißenamaturenbrett.-... es ist einfach nur unparktisch- man sieht jeden Staub und Schmutz, es blendet egal ob Glänzend oder matt.
nen kumpel hat sein obenen Teil so Dunkelgrau lackiert-ral 9016 glaub ich. schaut richtig schön edel und anders aus. der untere Teil ist schwarz geblieben.

habe dieses Wochenende nen rot weißen gesehen mit nen komplett weißenamaturenbrett- war mir zu bunt irgendwie.

meine Doka wird ein grünes Amaturenbrett Bekommen. VW LP6M-Karibikgrün. mal schauen wie das kommt, aber ich lackiere es in Stumpfmatt wegen Blenden.
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Armaturenbrett - weiß lackieren??

Beitrag von Benschpal »

@ rosalie: ja ich hab das mit dem "nicht schlecht aussehen" verstanden, aber das bsp mit dem boden ist mir etwas susoekt..
aber egal....



ich werd das armaturenbrett nun eh nicht umlackieren, denn wenns blendet, ist das nicht so toll!!

bensch
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Armaturenbrett - weiß lackieren??

Beitrag von clipperfreak »

peter-dd hat geschrieben:wenn 10 Originale t2 nebeneinander stehen... schaue ich mir 2 an.-.. beim 3. wird mir langweilig... die anderen....ja...
bei mir ist es genau umgekehrt, mich langweilen die verfrickelten Kisten.

Aber wo findest du schon 10 originale T2 nebeneinander. Höchstselten!!! kann mich nur erinnern letztes Jahr in Hannover bei der Wahl zum originalsten T2 standen mehr als 10 originale T2 nebeneinander, das war gar nicht langweilig :P
Gruß
Klaus *223
Deleted User 1332

Re: Armaturenbrett - weiß lackieren??

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo zusammen,

also ich habe mein 2.armaturenbrett heute in elfenbein lackiert und ich finde, es sieht fuer den 1. lackierversuch recht gut aus. an einem der naechsten wochenenden werde ich es einbauen und mal sehen, wie´s mir gefaellt. wenn ja, bleibt´s drin ( ihr bekommt dann auch ein foto 8) )
wenn nicht, kann ich ja immer noch das alte originale wieder einbauen.

gruesse

ralph
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Armaturenbrett - weiß lackieren??

Beitrag von Rosalie46 »

bei mir ist es genau umgekehrt, mich langweilen die verfrickelten Kisten.
Siehste - das zeigt doch... jeder hat da zum Glück seinen eigenen Geschmack.

Ich gucke mir auf Treffen gar keine verfrickelten Kisten an- die langweilen mich nicht, die machen mich traurig und tun mir leid. Aber das is´ nu ´ma so.... scheder is anners.

@ Bensch.... Klar, ist das Beispiel suspekt - genau das mag ich... Dinge, die nix miteinander zu tun haben, schaffen doch oftmals einen klaren .... zweiten Blick...

So lange die Sachen gut gemacht sind, ist das doch ok...
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Antworten