Seite 1 von 1

Kompressorkühlschrank für T2ab gesucht

Verfasst: 31.08.2019 15:54
von Dr.Elch
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Kompressorkühlschrank, der in die Madrid Ausstattung eines 72er T2ab passen könnte.

Am besten etwas das 12v und 220v Unterstützt.

Hat hier jemand bereits Erfahrungen gesammelt?

Re: Kompressorkühlschrank für T2ab gesucht

Verfasst: 01.09.2019 23:09
von bullijochen
Hallo ich weiß nun nicht wie groß das Fach in deiner Einrichtung für den Kühlschrank ist aber gute Kompressor Schränke gibt es von Waeco oder Engel.
Waeco hat auch Einbautruhen. CB 36 und CB40. Ich hab mir die Truhe CB 36 eingebaut und funktioniert einwandfrei. Ich kann im Sommer ca. 3 Tage von der Batterie 65Ah leben bei ca. 30Grad draussen.
Einfach auf die Homage der Firmen und techniche Daten anschauen und den passenden raussuchen.. :gut:
Gruß Jochen

Re: Kompressorkühlschrank für T2ab gesucht

Verfasst: 02.09.2019 21:37
von aircooled68
Electrolux RM183 ausm T3 passt, wenn man das obere Bedienfeld mit Gas wegmacht. 12V und 230V Heizpatrone können aber drin bleiben. Oder dann gleich Umrüstung auf Kompressor.
Plug and Play passt halt gar nix von den Maßen in den Schrank.

Gruß Jan

https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f ... 183#p71102

Re: Kompressorkühlschrank für T2ab gesucht

Verfasst: 02.09.2019 22:45
von Steve
Von Waeco gibt es auch Kompressorkühltechnik zum universellen Einbau.
Vielleicht wäre das ja eine Option...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk