Clipper L - ex Klaus

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Clipper L - ex Klaus

Beitrag von Franz-Josef »

Hallo zusammen,
ist das nicht der T2 vom Klaus?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-216-1481
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1504
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: Clipper L - ex Klaus

Beitrag von TEH 29920 »

...dachte ich auch als ich die Bilder gesehen hab...

Aufklären kann das Klaus!

Ich bin auch schon gespannt

Gruß Bernd
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Clipper L - ex Klaus

Beitrag von suomi_bus*818 »

Gerade noch in der VW classic und schon steigt der Preis. Der war doch vor wenigen Tagen (Wochen?) erst bei Kleinanzeigen drin von Klaus direkt. Für paar Scheine weniger. Hat jemand den Spaß daran verloren oder will nen schnellen Euro machen.

Grüße
Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1504
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: Clipper L - ex Klaus

Beitrag von TEH 29920 »

...oder eine Fake Anzeige
Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1682
Registriert: 02.06.2003 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Re: Clipper L - ex Klaus

Beitrag von Dani*8 »

So wie das heutzutage halt läuft: Bus als Spekulationsobjekt. Jeder will sich noch ne Scheibe abschneiden. Und noch eine. Und noch eine. Und noch eine.
Und wenns nicht der von Klaus ist, hat der Verkäufer den beachtlichen Preis (für ein beachtliches Auto) gesehen. Und glaubt nun, seiner sei das gleiche wert...
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Clipper L - ex Klaus

Beitrag von clipperfreak »

bin auch überrascht aber wer weiss was der vor hat :mrgreen:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Clipper L - ex Klaus

Beitrag von MichaB »

PLOP

Und schon wieder ist in China ein Sack Reis umgekippt.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Clipper L - ex Klaus

Beitrag von Franz-Josef »

Der wartet darauf, dass Du, Klaus, ihn zurückkaufst....
Viele Grüsse Franz-josef
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: Clipper L - ex Klaus

Beitrag von T2Bulli »

clipperfreak hat geschrieben: 20.11.2019 18:41 bin auch überrascht aber wer weiss was der vor hat :mrgreen:
Ist das also deiner, Klaus? Verkauft?

Gruß, Sebastian
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
burger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1483
Registriert: 23.10.2006 09:52

Re: Clipper L - ex Klaus

Beitrag von burger »

Aber wenn es jemand wäre der von Anfang an vorgehabt hätte da noch was bei rauszuschlagen würde man nicht solche Bilder machen die aussehen als hätte man sich ganze 5min Zeit dafür genommen. Vielleicht ist er vorher nie so ein Auto gefahren und fand nur die Bilder toll.
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Antworten