Bus Kalender 2021

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4623
Registriert: 27.08.2010 18:32

Bus Kalender 2021

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Liebe Forumsgemeinde,

auch wenn dieses Jahr vieles anders war, der Bulli nicht so oft wie gewohnt zum Einsatz kam und manche Treffen komplett ausgefallen sind.
Trotzdem wird es sicherlich das ein oder andere Bild geben, das ihr dieses Jahr von eurem Bulli geschossen habt.
Deshalb wie jedes Jahr der Startschuss für den IG T2 Bulli Forenkalender.

Bitte sendet mir also maximal 5 Bilder pro Forumsmitglied an die folgende Mailadresse: Bus-Kalender2021@meine-fotos.info

a) Euer Bild bzw. Eure Bilder
b) Euren Username im Forum für uns, damit ich Euch zuordnen kann.
c) Aufnahmeort und Datum


Und bitte sendet mir diese Infos im Bildernamen mit:
073_Tanjas&Thomas_t2b_Olditanke_Hamburg.JPG
Beispiel: 01_Tanjas&Thomas_T2b_Juni_Olditanke_Hamburg.jpg

Das erleichtert mir die Arbeit ungemein, weil ich dann nicht bei 150 Bildern hinter den Informationen hinterher rennen muss.

Bilder sind geeignet für den Kalender wenn:

a) die Bild-Rechte beim Einsender liegen und er mit der Veröffentlichung einverstanden ist
b) das Bild > 4 Megapixel ist (z.B. mindestens 3200 x 2400 Pixel)
c) das Bild in irgendeiner Form einen oder mehrere T2s enthält
d) das Bild muss im Querformat vorliegen

Der Kalender ist im Querformat. Deshalb sind Panorama oder Hochkantbilder ungeeignet.
Die werde ich aussortieren :verweis:

Nun zum Zeitplan:

- Bildeinsendung von heute 27. Oktober bis 10. November 23:59.59Uhr.
- Bilderwahl vom 14. November bis 22. November 23:59.59Uhr.
- Freigabe zum Download dann Anfang Dezember.
- so dass Eure Bestellungen bei eurem Cewe Laden Mitte Dezember zurück sein könnten.

Zum 14. November stellen wir dann wie gewohnt einen Wahlfred online.
Bis 22. November kann dann wieder gewählt werden, danach wird ausgezählt.
Bei Gleichstand, wird das Bild genommen, das zuerst den Höchststand erreicht hat.

Pro Einsender kommen maximal 2 Bilder in den Kalender, damit wir ein breites Spektrum an Bussen im Kalender haben.

Bitte steinigt mich nicht, wenn ich die Termine nicht auf den Tag genau einhalten kann.
Das ist non profit hobby :wink:

Viele Grüße aus Hamburg
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
VH1H
T2-Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 03.06.2018 10:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bus Kalender 2021

Beitrag von VH1H »

Hi Thomas,
coole Sache :-)
Meinen Betrag hast Du per mail .....

Grüße
Heiko
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Bus Kalender 2021

Beitrag von Mani »

Bilder sind raus :D
Dem Goldenen Oktober sei Dank...so gab es dieses Jahr doch ein paar brauchbare Bilder :jump:

LG
Mani
Bild

Bild Bild
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Re: Bus Kalender 2021

Beitrag von sören *186 »

Dieses Jahr habe ich auch mal eins dabei.
VG von Sören
Benutzeravatar
Thomas R.
T2-Süchtiger
Beiträge: 333
Registriert: 01.03.2015 13:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bus Kalender 2021

Beitrag von Thomas R. »

Hallo Thomas,

meine Bilder sind gerade raus gegangen.

Gruß ......
Thomas
VW Bulli T2b, 1978, 7-Sitzer, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien
Benutzeravatar
GTJA790
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 22.09.2014 19:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 788

Re: Bus Kalender 2021

Beitrag von GTJA790 »

Mani hat geschrieben:Bilder sind raus :D
Dem Goldenen Oktober sei Dank...so gab es dieses Jahr doch ein paar brauchbare Bilder :jump:

LG
Mani

Dann haben wir vielleicht die gleichen zu Thomas gesendet;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Grüße von der Ostsee sendet Frank *788

Bild
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Bus Kalender 2021

Beitrag von Mani »

na wenn Polle jetzt auch noch Bilder einschickt haben wir bestimmt 3 mal Schloss Weesenstein :dance:
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
GTJA790
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 22.09.2014 19:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 788

Re: Bus Kalender 2021

Beitrag von GTJA790 »

Mani hat geschrieben:na wenn Polle jetzt auch noch Bilder einschickt haben wir bestimmt 3 mal Schloss Weesenstein :dance:

Schloss Weesenstein habe ich nicht eingereicht. Super ;-) Bild Aber Baggerfahrer Mödlareuth von oben !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Grüße von der Ostsee sendet Frank *788

Bild
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Bus Kalender 2021

Beitrag von Mani »

ich seh schon, es wird ne tolle Auswahl :dafür:
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2497
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Kontaktdaten:

Re: Bus Kalender 2021

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

Hallo Thomas,

'mal 'ne ganz doofe Frage: meine Fotos haben nur 2800 x 2100 Pixel und liegen damit unter den Werten, die Du in den Voraussetzungen genannt hast, doch es sind mit 6 Megapixeln mehr als die ebenfalls als Minimum genannten 4 MP. Wat nu? Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?

Schöne Grüße

Wolfgang
Antworten