Air Jack

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
grrrrrrrrrr
T2-Profi
Beiträge: 52
Registriert: 11.09.2008 09:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Air Jack

Beitrag von grrrrrrrrrr »

Hallo liebe Busfreunde

Wollte mal nachfragen, ob jemand erfahrungen mit dem Air Jack (Ballonwagenheber) hat?

Ich bin mir nicht sicher, ob dies beim meinem T2a funktioniert, habe irgendwie das Gefühl, dass sobald ich das Teil im Auspuff einstecke der Motor abgewürgt wird :wink:
So vom Unterboden denke ich würde es schon passen, da ich bei meinem Ex-Postbully noch den doppelten Unterboden habe, welcher relativ plan ist und keine Kanten und Ecken hat welche den Ballon beschädigen könnten.

Besten Dank für Tips und Grüsse aus der Schweiz
Antworten