Gratulation zum 83iger 204 PS SCGastonlagaffe hat geschrieben: ↑03.03.2019 19:27Unser Bus hat Nachwuchs !!
Endlich hat es geklappt, ich dachte schon es liegt an mir ....![]()
Es lebe luftgekühlt !
Gruß
Thomas

Gratulation zum 83iger 204 PS SCGastonlagaffe hat geschrieben: ↑03.03.2019 19:27Unser Bus hat Nachwuchs !!
Endlich hat es geklappt, ich dachte schon es liegt an mir ....![]()
Es lebe luftgekühlt !
Gruß
Thomas
Hallo Thorsten, sehr schön gemacht, auch daß die stromführenden Teile weg vom Boden montiert sind.bulli71 hat geschrieben: ↑03.03.2019 19:51Ich weiß dass das hier schon kontrovers diskutiert wurde und einige sagen es sei unnötig: Frontscheinwerfer auf direkte Spannungsversorgung über Relais und separate Zuleitungen umgebaut.
Mag sein dass ein brandneuer Lichtschalter und blank polierte Sicherungshalter einen ähnlichen Effekt hätten, aber so fand ich es sicherer. Und es ist jetzt wirklich DEUTLICH heller
www.thorstenwinter.de
![]()
Naja, ich glaube wenn mir da Wasser rein suppt habe ich andere Sorgen als diesen Teil der Elektrik, die original Sicherungen liegen ja noch gefährdeter weiter oben und direkt in der Ecke.schrauberger hat geschrieben:Hallo Thorsten, sehr schön gemacht, auch daß die stromführenden Teile weg vom Boden montiert sind.bulli71 hat geschrieben: ↑03.03.2019 19:51Ich weiß dass das hier schon kontrovers diskutiert wurde und einige sagen es sei unnötig: Frontscheinwerfer auf direkte Spannungsversorgung über Relais und separate Zuleitungen umgebaut.
Mag sein dass ein brandneuer Lichtschalter und blank polierte Sicherungshalter einen ähnlichen Effekt hätten, aber so fand ich es sicherer. Und es ist jetzt wirklich DEUTLICH heller
www.thorstenwinter.de
![]()
![]()
Ich hätte nur etwas Sorge wegen eventuell herabtropfenden Wassers.
Das könnte mit etwas Folie aber leicht abgesichert werden.
Hintergrund ist das dortige Bodenblech an meinem Bus, wo ich größere Stücke neu machen musste da durchgerostet.
Das ganze kam von der damaligen 30 Jahre alten orig. Frontscheibendichtung, die irgendwo ganz leicht reinsippte, ohne das es von mir bemerkt wurde.
Der Frontscheibenrahmen war übrigens noch einwandfrei.
VG Ralph
P.S. wie groß darf ein Bild max. sein, damit ich es hier hochladen kann, daran scheitere ich immer wieder
meine Bilder haben um die 3MB, manchmal gehts, meistens nicht.
Ja, ich hab die Schilder auch noch! Hängen in der Garage. War eine tolle Zeit.bulli71 hat geschrieben: ↑23.12.2018 11:45In den alten Schätzen gesucht und Erinnerungen gefunden. Weiß nicht ob 97 mein erstes ist zweites Treffen war.
Kennt hier noch einer das VW Euro? Die treffen waren super
www.thorstenwinter.de
Wow, extrem schön! Ich bin neidischMicky77 hat geschrieben:Bin seid ein paar Tagen mit dem zusammenbau angefangen.
ich kann dir für solche sachen das kleine Programm hier empfehlen:schrauberger hat geschrieben: ↑04.03.2019 14:20
P.S. wie groß darf ein Bild max. sein, damit ich es hier hochladen kann, daran scheitere ich immer wieder
meine Bilder haben um die 3MB, manchmal gehts, meistens nicht.
Sgt. Pepper hat geschrieben: ↑17.03.2019 16:21aber sag mal: Schlaft ihr auch im Bus? Weil meiner sieht irgendwie beim Campen etwas "chaotischer" und defintiv nicht so sauber und aufgeräumt aus![]()
Rüdiger*289 hat geschrieben: ↑18.03.2019 08:20Gestern mal die Stösselrohre ausgebaut, war wohl Zeit...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste