Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Crispy
T2-Süchtiger
Beiträge: 355
Registriert: 03.04.2012 05:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Crispy »

Bulli-Tom hat geschrieben: 12.05.2019 17:24 ...dann sind alle geplanten Arbeiten für 2018 abgeschlossen :jump:
Was sind schon 5 Monate Verzug... :wink:
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1109
Registriert: 24.04.2012 09:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von T2Arizona »

Hallo,
ist die Westi Ausstattung restauriert worden oder handelt es sich um einen Nachbau?

Ich habe die Klappbank (volle Breite) von Werk 34 und bin sehr zufrieden damit.

Schöne Grüße
Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Benutzeravatar
Max Burn
Vorstand IGT2
Beiträge: 826
Registriert: 16.08.2014 15:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 866

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Max Burn »

Micky77 hat geschrieben: 12.05.2019 16:23 Die letzten arbeiten an meiner Westy Ausstattung abgeschlossen.
Die Standheizung packe ich mir jetzt auch bald rein. :-)
Bild
Benutzeravatar
Bulli-Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 630
Registriert: 16.05.2008 14:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Bulli-Tom »

Crispy hat geschrieben: 13.05.2019 10:30 Was sind schon 5 Monate Verzug... :wink:
Weniger als beim BER :grinseval:
Zum Wohl die Pfalz :wein:
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1874
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von bulli71 »

Bremse vorne neu gemacht. Die günstig geschossenen t2a Scheiben, Beläge von ATE, und ganz erstaunt wie schnell ich das mal eben gemacht habe.
Ich nähere mich der Reise Bereitschaft für den Sommer, die Frau sitzt gerade neben mir und plant Schweden wo wir allein schon stand jetzt 2700km zurück legen werden.

www.thorstenwinter.de


Bild
Thorsten
Deleted User 7534

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Deleted User 7534 »

Max Burn hat geschrieben: 14.05.2019 15:03
Micky77 hat geschrieben: 12.05.2019 16:23 Die letzten arbeiten an meiner Westy Ausstattung abgeschlossen.
Die Standheizung packe ich mir jetzt auch bald rein. :-)
Ich Weiss noch nicht sicher, wo Ich die Truma verbauen werden.
Mal sehen vieleicht bleibt Sie dort. Und bei Benutzung schraube Ich den Deckel von dem Küchenblock ab oder werde schauen ob Ich einen Warmluftschlauch verlege.
Mal schauen.
Deleted User 7534

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Deleted User 7534 »

T2Arizona hat geschrieben: 14.05.2019 14:04 Hallo,
ist die Westi Ausstattung restauriert worden oder handelt es sich um einen Nachbau?

Ich habe die Klappbank (volle Breite) von Werk 34 und bin sehr zufrieden damit.

Schöne Grüße
Michael
Es ist ein Nachbau. Die alten Möbel waren sowas von auf, das es einfacher war, neue zu bauen.
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

frische Gas-Prüfung...
und wieder alles gut für die kommenden 2 Jahre :wink:
V136
T2-Fan
Beiträge: 37
Registriert: 03.05.2017 11:36

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von V136 »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben: 16.05.2019 14:29 frische Gas-Prüfung...
und wieder alles gut für die kommenden 2 Jahre :wink:
Hatte ich gestern auch :thumb:
Und letzte Woche TÜV. Ich wurde für den erstaunlich trockenen Motor gelobt. :shock:
Da musste ich erst mal nach dem Ölstand schauen. :lol:
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 532
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von mein-grisu »

...wieder ein Puzzlestück in Empfang genommen :jump:

da ich zukünftig mit Porschegebläse unterwegs sein werde, kam das originale Zündgeschirr an seine Grenzen.
Die Länge passte für den 1. und 2. Zylinder nur mit Mühe... darum ein Anruf bei Paul Detzner und Sache besprochen und beschlossen.
Wenige Tage später war der Satz da :gut:
IMG_8074.jpg
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Antworten