Montach:
TÜV frisch mit geringen Mängeln, die Manschetten der Antriebswellen seien porös (klar sind sie das, die sind ja auch schon steinalt!!! Die sahen aber vor 7 Jahren beim Kauf des Busses auch nicht besser aus, sind aber noch dicht!) Ja, und das Traggelenk links oben fängt so langsam an n bißchen Spiel zu bekommen... Da muß wohl mal bei....
bigbug hat geschrieben:Montach:
TÜV frisch mit geringen Mängeln, die Manschetten der Antriebswellen seien porös (klar sind sie das, die sind ja auch schon steinalt!!! Die sahen aber vor 7 Jahren beim Kauf des Busses auch nicht besser aus, sind aber noch dicht!) Ja, und das Traggelenk links oben fängt so langsam an n bißchen Spiel zu bekommen... Da muß wohl mal bei....
Glückwunsch und .
Ick war Dinestag, och mit geringen Mängeln (Scheibenwischer und leichte Korrosion am Scheibenrahmen) und das ist auch schon seit dem Kauf 2007 so.
so long
Olli
Hallo,
ich habe im Urlaub einen T3 Fahrer getroffen, der hatte garkein Zelt mehr drin.
Er hatte eine sogenannte "Haube" oben übers Dach gespannt.
Hat da jemand Bilder davon?
Schöne Grüße,
Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Habe heute vorläufig das Lamellenfenster und die Jailbars montiert. Die nächsten Tage kommen dann alle Scheiben raus und ich lackiere den Innenraum. Ein Problem habe ich beim Fenster noch: oben liegt die neue Dichtung (bus-ok) nicht sauber an der Karosserie an, ca 2 mm Spalt bleiben. Gibt es einen Trick, wie man das Fenster einsetzen soll, damit es sauber rein zieht?
Gruß Daniel
Dateianhänge
VW T2b Bus BJ 1973 1600ccm
VW T3 Kasten BJ 1982 1600ccm TD
VW T3 Pritsche BJ 1989 1700 ccm D
VW T5 Eurovan BJ 2004 2500 ccm TD
VW Käfer BJ 1970 1500 ccm
Hallo,
die Dichtung von Bus-OK taugt wohl einfach nix.
Mir ging es vor 2 Jahren genauso beim Fenstereinbau.
Blöd wäre wenns regnet und das Wasser läuft hinter die Dichtung -> Rost -> Rost -> Rost :unbekannt:
Schöne Grüße,
Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.