T2 - kein Unikat

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: T2 - kein Unikat

Beitrag von Hardtop-Westy »

Also mir gefällt das Ding ja mal garnicht ...........Sorry aber sieht aus wie so ein Italienischer Dreirad Pizzaflitzer mit T2 Front aber ich denk mal für das Museum wäre das schon etwas!Ulme muss ich aber auch recht geben .Obwohl ich den bestand des Museums nicht im Kopf habe bin ich auch der Meinung das man mehr Sonderfahrzeuge suchen sollte.Gerade beim T2 gabs ja so viel Sondersachen und viele Firmenwäen wo ihren Reiz hatten/haben.Wer ist den eigentlich für solche Dinge zuständig???Also Museumsfahrzeuge etc.

Was macht eigentlich der "T3"Verkaufswagen??? :mrgreen:
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T2 - kein Unikat

Beitrag von clipperfreak »

Hardtop-Westy hat geschrieben:Also mir gefällt das Ding ja mal garnicht ...........Sorry aber sieht aus wie so ein Italienischer Dreirad Pizzaflitzer mit T2 Front aber ich denk mal für das Museum wäre das schon etwas!Ulme muss ich aber auch recht geben .Obwohl ich den bestand des Museums nicht im Kopf habe bin ich auch der Meinung das man mehr Sonderfahrzeuge suchen sollte.Gerade beim T2 gabs ja so viel Sondersachen und viele Firmenwäen wo ihren Reiz hatten/haben.Wer ist den eigentlich für solche Dinge zuständig???Also Museumsfahrzeuge etc.

Was macht eigentlich der "T3"Verkaufswagen??? :mrgreen:
Ist hauptsächlich Alexander Prinz für zuständig. :D

Nie mehr was gehört von dem T3 :?:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: T2 - kein Unikat

Beitrag von Hardtop-Westy »

Hm aha :unbekannt:

Wäre mal echt ne interessante frage was für ein T2 fürs Museum ausgegeben werden darf mitKauf, Museums-Restauration usw.
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Christoph
T2-Fan
Beiträge: 30
Registriert: 29.09.2008 19:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 - kein Unikat

Beitrag von Christoph »

Ein schöner Bundespost-Schwarz-Fernseher-Aufspürwagen mit komplettem Gerödel auf dem Dach mit kleinem Spezial-SSD wär doch was -[/quote]

Hat jemand Bilder oder weitere Informationen über den Messwagen der Bundespost? Ich glaube, dass einer in einem der 80er-Filme mit Thomas Gottschalk "Piratensender Powerplay" vorkommt.
Antworten