Filme mit T2 Transportern

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Daniel K.
T2-Meister
Beiträge: 100
Registriert: 03.08.2008 18:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 510

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Daniel K. »

Jau, die Pritsche stand bis vor ein paar Jahren bei nem Bekannten von mir, der Filmautos vermietet, in der Halle rum, bis sie ihm im Weg war. Er hat mich auch gefragt, ob ich Interesse hätte, aber mangels Platz und Möglichkeiten mußte ich leider ablehnen, das Ding brauchte ne Menge Arbeit. Aber das wär schon ein Traum gewesen, die original Sarikakispritsche mit "Akropolis"-Schriftzügen auf den Türen und Ludwig Dresslers Blut an der Stoßstange...

Gruß
Daniel
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von clipperfreak »

Gestern abend im Schimanski Tatort von 1987 liessen die Gauner aufm Schrottplatz einen gelben T2b Fensterbus vom Kran aus auf Schimanski fallen, welcher sich im letzten Moment auf die Seite schmeissen kann bevor der T2 krachend aufm Boden landet :(
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
aircooled-orange
T2-Meister
Beiträge: 136
Registriert: 10.06.2008 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von aircooled-orange »

wer kennt den bus im hintergrund, zwinker !

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... video.html
Gruß Frank -> Busfahrer aus Überzeugung http://aircooled-orange.blogspot.com/
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von clipperfreak »

aircooled-orange hat geschrieben:wer kennt den bus im hintergrund, zwinker !

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... video.html
keine Ahnung :wink: :unbekannt:

evtl. Guido oder BulliNase obwohl die haben weisses Dach :versteck:

Rätsel ist zu schwer muss ich passen :wall:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von bigbug »

Gestern abend in RTL bei "Westflug - Entführung aus Liebe" war beim zappen nen deutschen T2a-Sanka im Anrollen aufs Flugfeld in Tempelhof zu sehen... (War das nicht eigentlich zu der Zeit n alliierter Militärflugplatz, was treibt da ein "ziviler" deutscher Sanka?)

In dem Film waren aber sicher der eine oder andere T2 mehr zu sehen...
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von ghiafix »

bigbug hat geschrieben:Gestern abend in RTL bei "Westflug - Entführung aus Liebe" war beim zappen nen deutschen T2a-Sanka im Anrollen aufs Flugfeld in Tempelhof zu sehen... (War das nicht eigentlich zu der Zeit n alliierter Militärflugplatz, was treibt da ein "ziviler" deutscher Sanka?)

In dem Film waren aber sicher der eine oder andere T2 mehr zu sehen...
Sach bloß Polle war schon wieder im Fernsehen :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ach neee, der hat ja 'nen T2b !...........Gott sei Dank, ich dachte schon.....


Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
bulli_nase
T2-Süchtiger
Beiträge: 498
Registriert: 25.07.2009 17:21

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von bulli_nase »

aircooled-orange hat geschrieben:wer kennt den bus im hintergrund, zwinker !

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... video.html
Oh, Du hast jetzt nen berühmten Bus! :thumb:
Wie hast Du das denn geschafft!? :D
VOLKSROST
Bild
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von FW177 »

Na Glückwunsch!
Dann sehen wir in Zukunft wohl öfter deinen Bus im Fernsehn (Solange wir die Werbung nicht wegzappen) :thumb:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von OldieLiebe »

Mal wieder was gucken - Danke an Oliver Martin. :wink:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
chenchen21621
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2010 05:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 40

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von chenchen21621 »

Toll mit den Links,

aber mein Lieblingsfilm in dem ein T2 die Hauptrolle spielt ist leider nicht dabei. :D

Weiss jetzt momentan den Titel nicht,(muss ich heute abend nachsehen) spielt aber 1972 in München, Hauptdarsteller seinerzeit Rod Steiger mit 3er BMW in Schwabing.

U.a. viele Fahrscenen in München mit dem T2 Clipper L in sierragelb/weiß, welche Farbe denn sonst.



Bild

EDIT Mario:Schuhwerbung brauchen wir hier nicht wirklich!
Antworten