Filme mit T2 Transportern

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
brebber
T2-Süchtiger
Beiträge: 309
Registriert: 08.05.2008 19:46

Filme mit T2 Transportern

Beitrag von brebber »

Dies soll ein Sammelthread werden, in dem Ihr Filme vorstellt, in denen VW T2 eine Haupt bzw. Nebenrolle spielen...

Ich fang dann mal an:

Mord im Outback Infos (Danke für den Hinweis.)
Bild


Tintenherz Infos
Bild


Little Miss Sunshine Infos
Bild
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Hardtop-Westy »

Gute Idee :thumb:
bei "Scary Movie 4" ist ein paar Sekunden einer dabei

"Voll Normal" der Lieferwagen des Griechen obwohl der glaube ich Klapptüren hat :stupid:
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
Mark
T2-Süchtiger
Beiträge: 346
Registriert: 04.04.2008 18:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Mark »

In der serie LOST spielt eine T2 in einere Folge eine "größere" Rolle und 2-3 anderen kommt er mal kurz vor.


Gruß Mark
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Andi »

Typ2

falls Spielverderber, bitte Link löschen :|
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
brebber
T2-Süchtiger
Beiträge: 309
Registriert: 08.05.2008 19:46

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von brebber »

Ich würde sagen: weitermachen!

PS: Ist das mit dem Bugrad (ohne Kasten) so erlaubt, bzw. wurde hier nur der Kasten abmontiert? (Film "Baader")
Dateianhänge
radaufstoßstange.jpg
Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 23.01.2005 12:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Robin »

Ein Szene, die bestimmt viele kennen, aber in Andys Link noch nicht vorkommt: Die Lybier im T2 am Anfang von Zurück in die Zukunft. Herrliche Triologie :P
Dateianhänge
ZurückindieZukunft.jpg
Luftige Grüße Robin
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Hardtop-Westy »

room66 hat geschrieben:Ein Szene, die bestimmt viele kennen, aber in Andys Link noch nicht vorkommt: Die Lybier im T2 am Anfang von Zurück in die Zukunft. Herrliche Triologie :P
geb ich dir recht hab mir vor 3 Monaten die DVD Box geholt.
:thumb:
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
asdf
T2-Fan
Beiträge: 36
Registriert: 24.08.2008 08:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von asdf »

bei planet terror is auch kurz einer.....
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von clipperfreak »

Toll mit den Links,

aber mein Lieblingsfilm in dem ein T2 die Hauptrolle spielt ist leider nicht dabei. :D

Weiss jetzt momentan den Titel nicht,(muss ich heute abend nachsehen) spielt aber 1972 in München, Hauptdarsteller seinerzeit Rod Steiger mit 3er BMW in Schwabing.

U.a. viele Fahrscenen in München mit dem T2 Clipper L in sierragelb/weiß, welche Farbe denn sonst. :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
geraldcrewcab
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 17.12.2008 09:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von geraldcrewcab »

Weiss jetzt momentan den Titel nicht,(muss ich heute abend nachsehen) spielt aber 1972 in München, Hauptdarsteller seinerzeit Rod Steiger mit 3er BMW in Schwabing.

Du meinst bestimmt "Tödliches Gold" !? Der ist aber mit Roy Scheider und nicht Rod Steiger ;-) :schlaumeier:
75er Westfalia Camper
70er Clipper L
Antworten