Typ 1 mit 1776ccm in T2a Eintragen lassen.

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
BulliT2a1968
T2-Profi
Beiträge: 69
Registriert: 20.01.2009 21:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Typ 1 mit 1776ccm in T2a Eintragen lassen.

Beitrag von BulliT2a1968 »

Hallo Liebes Forum da ich neu hier bin möchte ich mich erst einmal vorstellen.
Also: ich heiße Dominik Emmrich bin jetzt gerade frische 20 geworden arbeite als Maschinenschlosser(noch) und fahre seit 2 Jahren einen Niagarablauen/Pastellweißen T2a von 1968.Es ist ein ex Ploizeibus der jedoch in den 70igern bei Westfalia umgebaut wurde und ein Aufsteldach bekommen hat(Da es irgendwann ende der 70iger war ist das Aufstelldach hinten beschlagen wie beim t2b).Desweitern hat er auch die komplette Westfalia Austattung bekommen wurde jedoch so ziemlich alles vom Vorbesitzer rausgerissen bis auf Schlafklappbank und hinterer Schrank im Kofferaum...Schade eigentlich.So das wars jetzt erstmal von mir,jetzt zu meinen eigentlichen Fragen.
Da mein Motor einen Lagerschaden hat oder bessergesagt hatte,hab ich ihn gleich auf 1776ccm umgebaut mit leichtem schwung etc oldschool tuning eben.Da er jetzt ein paar Pferdchen mehr hat wollte ich mal fragen wie es aussieht zwecks
-Eintragen beim Tüv trotz H Kennzeichen
-Wies mim Auspuff ausschaut.ALso welchen ihr nehmen würdet ob original oder irgendwas von Ahnendorp,Sebring etc sollte jedoch ein alter Auspuff sein und kein Tuningzubehör aus dem Amiland wie zb die Fächer und Endtöpfe von csp.