Tiefer legen !

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
bulli1896
T2-Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 07.08.2006 15:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Tiefer legen !

Beitrag von bulli1896 »

aps hat geschrieben:Habe heute den Bus umgerüstet auf Schwenktür vorn und die anderen Türen zugeschweißt. Wollte immer mal eine Isetta haben, aber die sind zu teuer. Also Bus umgebaut. Kommt gut. Kannst Du bei Topwetter vorne offen fahren ...
Hab hier mal ein Bild von Aps`s Umbau :lol:
unbenanntneu.jpg
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Tiefer legen !

Beitrag von aps »

bulli1896 hat geschrieben:Hab hier mal ein Bild von Aps`s Umbau :lol:
:lol: :lol: :gut:

Der war vor 4-5 jahren mal im Angebot auf allen Seiten. Ist meines Wissens in NL gelandet.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Tiefer legen !

Beitrag von clipperfreak »

aps hat geschrieben:
bulli1896 hat geschrieben:Hab hier mal ein Bild von Aps`s Umbau :lol:
:lol: :lol: :gut:

Der war vor 4-5 jahren mal im Angebot auf allen Seiten. Ist meines Wissens in NL gelandet.

Versteh ich jetzt nicht, hast doch erst kürzlich geschrieben, dass du den umgebaut hast und jetzt schon in NL :wink: :?: :versteck:
Gruß
Klaus *223
Antworten