Musik passend zum VW Bus?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5485
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Musik passend zum VW Bus?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 25.04.2009 10:43

Hallo zusammen,

bin auf Musiksuche - welche Musik gibt es, in der über den VW Bus gesungen wird?

Bisher habe ich nur:

Titel, Interpret, Album, Erscheinungsjahr
VW Bus, The Newbees, Songs from a Dilapidated Apartment, 2004
Gone To India In A Volkswagon Bus, John Vaughan, Somewhere In Europe, 2005
Magic Bus (Original Stereo Version), The Who, Then and Now (2007 Reissue), 2007 (Original 1970, VW wird nicht genannt)

(Die Links verweisen auf Apple iTunes - zum Reinhören, wer kann und will)

Grüße aus Berlin,

Christoph
T2-Fan
Beiträge: 30
Registriert: 29.09.2008 22:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Musik passend zum VW Bus?

Beitrag von Christoph » 25.04.2009 19:56

Men at work: Land down under

Benutzeravatar
Gringo
T2-Süchtiger
Beiträge: 1159
Registriert: 02.06.2008 19:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378
Wohnort: Wo die Wälder noch rauschen

Re: Musik passend zum VW Bus?

Beitrag von Gringo » 26.04.2009 00:47

Hehehe, musst grad dran denken, was lief, als ich meinen Westi in München abgeholt hab:

Spliff - Carbonara :thumb: und
Moby - Extreme ways (Bourne Titelsong) 8)

In meinen Augen (Ohren) supergeile Bussongs...
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5485
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Musik passend zum VW Bus?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 26.04.2009 06:02

Hallo Jungs,

ich habe nicht gefragt, was ihr gerne im Bus hört - dass ist kein Problem, da habe ich immer genug dabei. Bild
(von AC/DC "Highway to Hell" über Ohrbooten "Autobahn" bis ZZ top "La Grange"...)

Mir geht's um Songs, die auch inhaltlich irgendwie vom Bulli handeln!

Titel, Interpret, Album, Erscheinungsjahr
VW Bus, The Newbees, Songs from a Dilapidated Apartment, 2004
Gone To India In A Volkswagon Bus, John Vaughan, Somewhere In Europe, 2005
VW Bus, Kory & The Fireflies, Sparks Fly, 1996
VW Van, Chris Robertson, 31 Years, 2007
Magic Bus (Original Stereo Version), The Who, Then and Now (2007 Reissue), 2007 (Original 1970)
Autobahn, Ohrbooten, Autobahn - EP, 2007

Da muss doch mehr sein...?!?

BTW: bei den obigem Ohrbooten "Autobahn" Titel ist immerhin ein T1 auf dem Cover.
Hat vielleicht jemand Cover mit einem T2 gesichtet?

Grüße

Benutzeravatar
MichaT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 887
Registriert: 26.07.2008 20:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Karlsruhe

Re: Musik passend zum VW Bus?

Beitrag von MichaT2a » 26.04.2009 10:21

Keine Ahnung, ob die auch von ihrem T2a singen...

http://www.youtube.com/watch?v=B97Xftr2LPc

Gruß,

Micha

Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3508
Registriert: 21.11.2005 09:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Musik passend zum VW Bus?

Beitrag von aps » 26.04.2009 12:54

Höre nicht Musik über den Bus, sondern eher etwas zum Fahren ... wenn überhaupt mal ein Radio läuft. In erster Linie was mit Wums ... Tendenz Dream Dance 50 oder besser. :mrgreen: :wink: :gut:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.

Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2322
Registriert: 27.01.2008 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 470
Wohnort: Walddorfhäslach/Reutlingen

Re: Musik passend zum VW Bus?

Beitrag von Hardtop-Westy » 26.04.2009 13:27

aps hat geschrieben:Höre nicht Musik über den Bus, sondern eher etwas zum Fahren ... wenn überhaupt mal ein Radio läuft. In erster Linie was mit Wums ... Tendenz Dream Dance 50 oder besser. :mrgreen: :wink: :gut:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

War das nun ironisch gemeint oder ernst???

Grüße
Andy

Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1592
Registriert: 01.06.2008 11:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Musik passend zum VW Bus?

Beitrag von Andi » 26.04.2009 14:17

Weiß man beim Andreas nie genau :-).

Wie wäre es mit Salsa/Merengue oder De la Soul - Watch Out :)
Gruß
Andreas
Bild

Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3508
Registriert: 21.11.2005 09:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Musik passend zum VW Bus?

Beitrag von aps » 26.04.2009 15:45

Hardtop-Westy hat geschrieben:War das nun ironisch gemeint oder ernst???
Grundsätzlich schon. Allerdings höre ich so ziemlich alles, fast alles. :zunge2:

Auch Lynryd Skynyrd, The Kooks, Foo Fighters, ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.

Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2322
Registriert: 27.01.2008 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 470
Wohnort: Walddorfhäslach/Reutlingen

Re: Musik passend zum VW Bus?

Beitrag von Hardtop-Westy » 26.04.2009 21:56

Du und Trance??? da sieht man mal wie man die Leute falsch einordnet :roll:

Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8070
Registriert: 13.08.2007 19:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wohnort: Zwischen Böblingen und Calw
Kontaktdaten:

Re: Musik passend zum VW Bus?

Beitrag von bigbug » 26.04.2009 22:03

Hardtop-Westy hat geschrieben:Du und Trance??? da sieht man mal wie man die Leute falsch einordnet :roll:
Warum nicht? Ist was feines... nachts bei 200 auf der Autobahn mit der entsprechenden Anlage...

Aber nicht im Bus.. :dagegen:
Gott sei Dank kann man sich darüber aber nicht streiten.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild

Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3508
Registriert: 21.11.2005 09:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Musik passend zum VW Bus?

Beitrag von aps » 26.04.2009 22:03

Hardtop-Westy hat geschrieben:Du und Trance??? da sieht man mal wie man die Leute falsch einordnet :roll:
Hä? :|
Würde Dir gerne aktuelle Abspielliste posten, aber wie kann ich die in den Editor packen?
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.

Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2322
Registriert: 27.01.2008 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 470
Wohnort: Walddorfhäslach/Reutlingen

Re: Musik passend zum VW Bus?

Beitrag von Hardtop-Westy » 26.04.2009 22:08

hehe wie geil ich glaub ich muss meine Kiste noch in den Bulli packen und dann die neue Dream Dance rein :mrgreen:

Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3508
Registriert: 21.11.2005 09:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Musik passend zum VW Bus?

Beitrag von aps » 26.04.2009 22:12

Hardtop-Westy hat geschrieben:hehe wie geil ich glaub ich muss meine Kiste noch in den Bulli packen und dann die neue Dream Dance rein :mrgreen:
Tunnel Trance 46 auch nicht zu verachten ... :dafür:

Aktuelle Playlist als Bildschirmbildchen:
Playlist.JPG
Playlist.JPG (21.59 KiB) 1315 mal betrachtet
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.

Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2322
Registriert: 27.01.2008 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 470
Wohnort: Walddorfhäslach/Reutlingen

Re: Musik passend zum VW Bus?

Beitrag von Hardtop-Westy » 26.04.2009 22:19

ist ja mal geil deine playlist sieht aus wie meine bei mir geht es Morgends los mit trance/Techno und Mittags fängt es dann an über Queen,T-Rex,Sweet und und und und dann Abends wieder UZ UZ UZ UZ UZ UZ UZ UZ

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste