Veranstaltung am 15.06.09 in Berlin

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
sucheT2
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2009 12:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Veranstaltung am 15.06.09 in Berlin

Beitrag von sucheT2 »

Liebe Freunde der Bullis,

wir machen am 15. und 16.06.09 eine Veranstaltung in Berlin. Dafür suchen wir vor allem T2s und T2 Fahrer und Besitzer :)
Auch T1 möglich.

Wir wollen 340 Leute transportieren, allerdings nicht alle gleichzeitig. Trotzdem ist es natürlich super, wenn so viele wie möglich von uns zusammen kommen.

Über die preisliche Geschichte müssen wir dann als nächstes reden.
Auf jeden Fall gibts ne Bezahlung. icon_smile.gif

Meldet euch bei mir. Gern per E-Mail an klausing(at)eventlabs[dot]com oder ruft einfach kurz durch unter der 040/ 8222 33 446.

Ich freu mich auf eure zahlreichen Meldungen und bedanke mich schon mal für eure Unterstützung.

In diesem Sinne,
bis gleich :)
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6343
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Veranstaltung am 15.06.09 in Berlin

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo,

340 Leute ist aber sehr optimistisch... und Bezahlung gibt es auch?

Wir könnten für 1000 Euro pro Stunde unseren T2 anbieten -
10 Leute schieben und 24 Leute können sich reinquetschen und festhalten :mrgreen:
In 10 Stunden könnte man also durch sein... 8)

Bild


Mal im ernst: ich war lange Zeit im Vorstand eines der größten Oldtimer-Vereine in Berlin.
Wenn man mit Oldies 50 Leute bewegt bekommt, ist das schon viel - aber 340 ist eine Schnappsidee... :roll:

Übliche Tagespreise in der Szene sind 250 Euro / Fahrzeug / Tag -
(bei Kurzstrecken und z.B. Standszenen im Film - und der Besitzer bewegt das Fahrzeug natürlich selbst).

Grüße,
Benutzeravatar
WOLF
T2-Süchtiger
Beiträge: 1012
Registriert: 21.05.2008 20:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Veranstaltung am 15.06.09 in Berlin

Beitrag von WOLF »

sucheT2 hat geschrieben:... Wir wollen 340 Leute transportieren,...

Was sind das für Leute und warum wollen die alle im T2 transportiert werden???
Bild SYRO

>>> My rollin' home is my castle - "Wolf's-burg" <<<
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2477
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Veranstaltung am 15.06.09 in Berlin

Beitrag von MichaB »

Vieleicht Autonome ?

T5 ist zu Teuer wegen der Kollateralschäden :D

Anfragen dieser Art sollten etwas präziser gestellt werden.
Das ist hier kein Kindergarten.

eventlabs.com under construktion :wall:

Na denn mal viel Erfolg.

Vieleicht kommt ja noch was genaueres.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Veranstaltung am 15.06.09 in Berlin

Beitrag von Sgt. Pepper »

Hi,

ist das nicht auch alleine von der Versicherung her problematisch?
Gewerbliche Personenbeförderung...

@Rolf-Stephan Badura: Lass uns doch unsere Busse anbieten... im Afrika-Stil!

Bild

Bei mir muss aber nicht geschoben werden. Und wenn das Dach abgenommen wird, dann können die Leute sogar stehen. :thumb:

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Veranstaltung am 15.06.09 in Berlin

Beitrag von Rosalie46 »

Uuaahhhhhh.
Schon klar.
340 Leute under construction transportieren.

An den lieben Menschen, der hier angefragt hat:

Ich mach´ gegen vernünftige Bezahlung gern jeden Blödsinn mit.

Komme auch gern mit Lalülala und kann 3 Leute transportieren.

Also: Bidde ma präziser und die homepage fertigstellen :kaputt: , dann können wir schnacken. :thumb:
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Veranstaltung am 15.06.09 in Berlin

Beitrag von clipperfreak »

Rosalie46 hat geschrieben:Uuaahhhhhh.
Ich mach´ gegen vernünftige Bezahlung gern jeden Blödsinn mit.

wissn wir doch :D :bier: :wein:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Veranstaltung am 15.06.09 in Berlin

Beitrag von Rosalie46 »

clipperfreak hat geschrieben:
Rosalie46 hat geschrieben:Uuaahhhhhh.
Ich mach´ gegen vernünftige Bezahlung gern jeden Blödsinn mit.

wissn wir doch :D :bier: :wein:
Samma samma... heissas, irgendwo kann man für Bezahlung einen Hebn?! Also... wenn dann noch GinTonic dabei is, denn werd´ ich n´ganz Fleißiger bei dem Job! :wein: :thumb:

So.
Für diese Woche ist die Akte "Vorurteile mit Inhalt füllen" erfolgreich geschlossen; Plan ist sozusagen übererfüllt.

Prost. :bier:
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Antworten