WERBUNG auf Bullis (vornehmlich Transporter/DoKa)

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
T2bDoka
T2-Fan
Beiträge: 41
Registriert: 26.05.2009 10:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

WERBUNG auf Bullis (vornehmlich Transporter/DoKa)

Beitrag von T2bDoka »

Hi Folks,

so , ich habe ein kleines ANLIEGEN AN DEI GEMENDE:

ich habe ja meine 75erT2b DoKa Original Restauriert und als krönender "Abschluss" wäre es schön am Ende eine zeitgenössische Werbung aufzubringen.
nur leider habe ich bislang noch nie etwas gesehen/gefunden.? :?

Es gibt relativ viel über T1 Kastenwagen &Co zu finden, aber T2 und dann auch noch DoKa? Fehlanzeige, ...

..und "Stattwerke Duisburg" oder Celle oder sonstwas fnd ich doof und langwelig ( ist ja auch nicht Orrange)....

vielleicht hat ja Jemand von Euch irgendwas auf der Festplatte und kann das hier mal posten....am liebsten wäre mir natürlich irgendwas "bekanntes" also ein größeres Unternehmen , was auch deutschlandweit ein Begriff ist, denn "Tischlerei kastern" kann ich immer noch machen :D :wink:


ach ja: der Wagen ist KANSASBEIGE und soll es auch bleiben, ...sollte also dazu passen :wink: ( ich weiß, das wird schwer) ...
Horrido

Timo
Dateianhänge
Seite12-B.jpg
.....T2b-Pritsche Doppelkabine: ...the Working Class!
Deleted User 1332

Re: WERBUNG auf Bullis (vornehmlich Transporter/DoKa)

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo,

wenn du die doka mit werbung einer grossen firma versehen und deren logo verwenden willst, lass´dir das unbedingt von denen genehmigen. sonst koenntest du das pech haben, post von deren rechtsabteilung zu bekommen und die schoene werbung wieder abmachen zu muessen. nicht jeder freut sich ueber kostenlose werbung.

gruesse

ralph
Benutzeravatar
T2bDoka
T2-Fan
Beiträge: 41
Registriert: 26.05.2009 10:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: WERBUNG auf Bullis (vornehmlich Transporter/DoKa)

Beitrag von T2bDoka »

ralph hat geschrieben:hallo,

wenn du die doka mit werbung einer grossen firma versehen und deren logo verwenden willst, lass´dir das unbedingt von denen genehmigen. sonst koenntest du das pech haben, post von deren rechtsabteilung zu bekommen und die schoene werbung wieder abmachen zu muessen. nicht jeder freut sich ueber kostenlose werbung.

gruesse

ralph

Eigentlich wollte ich mir das von denen dann bezahlen lassen :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :wink: :wink:

Ne, guter Tip, das ist richtig, ....
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: WERBUNG auf Bullis (vornehmlich Transporter/DoKa)

Beitrag von Knopf »

eben, wart halt mal ab, bis hier was zusammengetragen wird,
dann das evtl. "passende" raussuchen und auf die entspr. firma zugehen
und mit denen mal "verhandeln".
vielleicht zeigt sich jemand kooperativ und zahlt den aufwand dann auch demensprechend.
die wollen dann natürlich auch, dass du viel umherfährst bzw. die doka an, ich nenns mal
stark frequentierten stellen abstellst, damit sich das ganze auch für die lohnt.
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: WERBUNG auf Bullis (vornehmlich Transporter/DoKa)

Beitrag von bigbug »

Hatte Becks nicht welche? Oder waren die grau? Auf jeden Fall würde ich nach ner Brauereiwerbung schauen. :bier:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
T2bDoka
T2-Fan
Beiträge: 41
Registriert: 26.05.2009 10:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: WERBUNG auf Bullis (vornehmlich Transporter/DoKa)

Beitrag von T2bDoka »

Hi, also , das mit dem bezahlen lassen, war als Joke gedacht, deshalb ie Smilies :wink: :D


und: ja die Beck`s waren grau/grün und auch T1, soweit ich das sehe, passt ja auch wieder eher nicht zu nem CREWCAB, wozu sollten 6 leute Bier ausfahren? :wink: :cry:

ist also nicht so leicht und ich bin mal gespannt, ob überhaupt einer was hat, ist Alexander Prinz hier eigentlich auch unterwegs???

Gruß
Timo
Dateianhänge
seite26-22222.jpg
.....T2b-Pritsche Doppelkabine: ...the Working Class!
Benutzeravatar
bischof_the_burner
T2-Süchtiger
Beiträge: 155
Registriert: 28.09.2008 15:20

Re: WERBUNG auf Bullis (vornehmlich Transporter/DoKa)

Beitrag von bischof_the_burner »

Ich fänd ja Wulle gut! Da gibts einen t2a Kasten! Passt auch gut, zeitgenössisch :verweis:
wulle_1743.JPG
Grüße aus dem Schwabenland.


Typ 21-515 Bj.1972 *** Typ 13 Bj.1972 *** Typ 86 Bj.1976 *** Typ 26 Bj.1976 *** Typ 17 Bj.1981 *** Typ 32b-299 Bj.1986
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: WERBUNG auf Bullis (vornehmlich Transporter/DoKa)

Beitrag von Rosalie46 »

T2bDoka hat geschrieben:
ralph hat geschrieben:hallo,

wenn du die doka mit werbung einer grossen firma versehen und deren logo verwenden willst, lass´dir das unbedingt von denen genehmigen. sonst koenntest du das pech haben, post von deren rechtsabteilung zu bekommen und die schoene werbung wieder abmachen zu muessen. nicht jeder freut sich ueber kostenlose werbung.

gruesse

ralph

Eigentlich wollte ich mir das von denen dann bezahlen lassen :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :wink: :wink:
Weissu was?
Das wollte ich gerade schreiben!
Gucksu inne Werbung - der T2 erreicht auch dort Kult-Status und ist "püchologisch" positiv belegt.

Also: Sprich Firmen an! Beschreib´ denen, wo Du mit Deiner Doka bist... Treffen, Touren etc.
Somit können die errechnen, wie viele potentielle Mitglieder deren Zielgruppe Deine Doka erreichen wird- ergo... was das denen wert ist! Ich meine das absolut ernst!

Die Flensburger Brauerei z.B. ist recht offen, für "andersartige" und budgetschonende Werbung (so´n scheiß Spot auf RTL kost´ n´ Vermögen und ist gieskannenartig gestreut...

Hast Du nicht Unternehmen in Deiner Nähe, die ihre Zielgruppe auf Bullitreffen vermuten können?
Versicherungen, Werkstatt-Ketten, Volkswagen... Du kannst da mit Sicherheit die Werbung an Dein Auto bezahlen lassen und mit etwas Glück auch noch ´n Extra... oder 52 Kisten Bier oder so...

Versuch´ das ´mal!

Gruß
Rosalie
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6340
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: WERBUNG auf Bullis (vornehmlich Transporter/DoKa)

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo,
T2bDoka hat geschrieben:...wäre es schön am Ende eine zeitgenössische Werbung aufzubringen...
ich weiß Du suchst T2, aber bei der T1 Aufschrift lag ich am Boden :lol:
Bild
Hausfrauenberatung?!? :shock: :shock: :shock: und hinten keine Fenster?!? :lol: :lol: :lol: Sicher 'ne Einzelberatung :wink: :wink: :wink: ...
Womit man früher alles Geld verdienen konnte :dance:

Grüße,
Benutzeravatar
WOLF
T2-Süchtiger
Beiträge: 1012
Registriert: 21.05.2008 20:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: WERBUNG auf Bullis (vornehmlich Transporter/DoKa)

Beitrag von WOLF »

Der Dr. Oetker kommt ja aus Kreis Warendorf :shock:

Und trägt ne Reklame aus meiner Geburtsstadt :)
Bild SYRO

>>> My rollin' home is my castle - "Wolf's-burg" <<<
Antworten