Winterworkshops?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Winterworkshops?

Beitrag von René »

Ja, es war wirklich ein ganz tolles Wochenende. Klasse Orga, super Vorträge und ein tolle Runde!

Vielen Dank, es war wirklich eine superinteressante Aktion, gerade für mich als Laien. Unbezahlbar!

Alle die noch nicht zuhause sind, gute Heimfahrt.

Gruß
René
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: Winterworkshops?

Beitrag von metalsrevenge »

David hat geschrieben:Es war mir eine Ehre mit euch den Winterworkshop zu zelebrieren :jump:
dem kann ich mich nur anschließen! War toll :thumb:
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: Winterworkshops?

Beitrag von just »

So, bin auch wieder heim. Wurde auf der Rückfahrt noch ganz gut von Wind und Regen durchgeschüttelt in meiner Hochraumlimosine.

War ein schönes WE. Viel gelernt & gelacht.

Danke an Harald für die Orga und den Vorträgern fürs vortragen :thumb:

Grüße

Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Winterworkshops?

Beitrag von bigbug »

So... die Maultaschen-Konnäkschn ist auch wieder wohlbehalten zu Hause aufgeschlagen.

Das Wochenende war einfach der Hammer!

Jammerschade, daß unser Organisator, der mit so viel Liebe zum Detail (ich sag nur :"Fühlerlehren") das Teil geplant hat, platt darnieder liegen muß. Du bist mein Held des Wochenendes!!!

Nen riesen Dank an die Protagonisten beiderseits der Wissensschranke! Super Vorträge, verständlich rüber gebracht und praktisch nachvollziehbar

Drei Bullis und ein zusätzlicher Motor, einen Haufen Kleinteile in verschiedenen Ge- bzw. Verbrauchszustände. :respekt:

Vielen, vielen Dank!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Winterworkshops?

Beitrag von FW177 »

Ich fand's auch einfach nur Super! Leider ist uns die Zeit ein wenig davon gelaufen.
Hoffe ihr konntet aber noch viel mitnehmen vom Sonntag Mittag.
Jetzt heißt es erstmal Information verdauen, in aller Ruhe den eigenen Motor mal besser kennenlernen und vorallem dranbleiben.
Hoffe wir können das ein- oder andere nochmal während der Saison auf Treffen erläutern. :wein:

Hat mir Riesen Spaß gemacht!

Viele Grüße
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
DerHenning
T2-Süchtiger
Beiträge: 261
Registriert: 10.04.2010 05:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Winterworkshops?

Beitrag von DerHenning »

Vieln Dank für dieses tolle Wochenende :gut: - Kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen - tolle Leute + super Orga = jede menge Spaß :happy:

...ein hooch auf unsren Busfahrer... :grinseval: :grinseval: :grinseval:
Bild
Rost ist leichter als Carbon ;)
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Winterworkshops?

Beitrag von ulme*326 »

War einfach Klasse! :gut:
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4231
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Winterworkshops?

Beitrag von Sgt. Pepper »

Super Wochenende war das.
Echt nette Leute und schön zu wissen, dass andere genauso bekloppt sind wie man selber!

Danke an alle Referenten und natürlich dem Organisator Harald. Ich glaube die zukünftigen Workshop- Organisatoren müssen sich warm anziehen, wenn sie das noch überbieten wollen. Oder auch nur mithalten wollen!

Danke auch an "den" Busfahrer Henning!
Der satz des Wochenendes war für mich: "Hey da ist ja Bier!" :thumb:


Gruß Stephan
Bild
Bild
mquerence
T2-Süchtiger
Beiträge: 353
Registriert: 01.09.2008 07:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 619

Re: Winterworkshops?

Beitrag von mquerence »

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und darf "Rene" zitieren.

"Unbezahlbar" :respekt:

für mich.

Vielen,vielen Dank !


PS......Schön ist es auch zu den vielen Pseudonymen jetzt ein entsprechendes Gesicht zu haben.

Michael
Benutzeravatar
Kai83
T2-Süchtiger
Beiträge: 234
Registriert: 28.11.2011 16:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Winterworkshops?

Beitrag von Kai83 »

Moin Moin!

Von mir auch noch mal ein herzliches DANKE an Harald, die Referenten und alle anderen VW-Verrückten :bier:

Hat großen Spaß gemacht und in der kurzen Zeit für mich als Anfänger enorm viel gebracht. Dazu noch der Bonus, jetzt einige der aktivsten aus dem Forum mit Gesichtern verbinden zu können: Top. :thumb:

Würde mich jetzt am liebsten direkt unter den Bus schmeißen und anfangen- leider muss ich ihn dazu erst zur Selbsthilfewerkstatt fahren, Ölwechsel etc. ist in meiner Parkhausgarage verboten. Daher muss er noch ein bisschen warten, bis die Straßen nicht mehr so salzig sind. Aber dann geht's los!

Also, bis zum nächsten Treffen! :happy:
Antworten