Winterworkshops?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: Winterworkshops?

Beitrag von just »

Hier ein paar (Handy-) Bilder von mir.
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: Winterworkshops?

Beitrag von Ludwig »

Habe von Alupaste geträumt, eimerweise Alupaste :wall:
Da kommen Verrückte aus Ulm, Stuttgart, Kaiserslautern, Chemnitz und Berlin ins total abgesoffene Wörpedorf, um an einem Haufen Schrott zu üben, wie man was einstellt oder ablaufen läßt... Oh Mann, war das geil !
Ich hatte ja als Bremer ein Heimspiel, würde aber auch quer durch die Republik rollern, um beim nächsten Mal wieder dabeizusein.
Auch ohne mongolische Massen-Abfütterung für 14 Euro. Erst dachte ich, wenn Harald ausfällt, sind nur noch Indianer da und kein Häuptling mehr. Denskte Puppe ! Torsten und Florian haben das prima gemacht, mit SAW 20 W 50 und Alupaste satt !
Thank You Very Much
Dateianhänge
was gibt's denn da zu gucken ???
was gibt's denn da zu gucken ???
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2006
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Winterworkshops?

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Hallo Ludwig, Folks!

Alternativ zur Alupaste kann man auch den Bosch 009-Verteiler rauswerfen, aber SAE 20 W 50 muß sein! :wink:

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch als geselliger Runde für Euer Dasein und Interesse und bei Harald für die tolle Umsetzung einer tollen Idee bedanken. Nachdem dieses Wochenende verdaut, aufgeräumt und vor allem gesundet ist, werden sicher viele von Euch nach einer Fortsetzung lechzen. Ich auch. Wie ich habe läuten hören ist da bei Andi was Blechmäßiges in der Schwebe, ich sinniere in der Nachfreude über eine direkte Fortsetzung der Inspektion bishin zur technischen Optimierung. Oder sowas. Auf jeden Fall im Sommer, damit wir die schöne Bachfeldwiesenortsrandlage meiner Schrauberhöhle zum Campen nutzen können.
Zunächst möchten sich die gesammelten Eindrücke mit der Unterstützung Clemens toller Bilder aber noch setzen. Und die Namen, die zu den Niks und den Gesichtern gehören - das war toll, hier eine Verbindung zu haben!
Wir sehen uns bald!

Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Winterworkshops?

Beitrag von René »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:... werden sicher viele von Euch nach einer Fortsetzung lechzen. Ich auch. Wie ich habe läuten hören ist da bei Andi was Blechmäßiges in der Schwebe, ich sinniere in der Nachfreude über eine direkte Fortsetzung der Inspektion bishin zur technischen Optimierung. Oder sowas. Auf jeden Fall im Sommer, damit wir die schöne Bachfeldwiesenortsrandlage meiner Schrauberhöhle zum Campen nutzen können.
:gut: :dafür:
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: Winterworkshops?

Beitrag von metalsrevenge »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:...direkte Fortsetzung der Inspektion bishin zur technischen Optimierung. Oder sowas. Auf jeden Fall im Sommer, damit wir die schöne Bachfeldwiesenortsrandlage meiner Schrauberhöhle zum Campen nutzen können.
...
Um dem Ruf dieses Forums auch gerecht zu werden, direkt mal einen Anmeldethread aufmachen... :versteck:

Also ich pauschal schonmal dabei. :thumb:
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: Winterworkshops?

Beitrag von Ludwig »

Wir haben hier im Bremer Raum ja schon den nächsten Klopfer vor der Tür :arrow: die "Bremen Classic Motorshow" am übernächsten Wochenende. Pflichttermin für alle Fischköppe ! Hope to see you...
Und beim nächsten Workshop bin ich auch dabei (...???), obwohl ich das Schweissen nicht mehr lernen will. Aber man lernt ja auch viel über Zusammenhänge und Funktionsweisen, wie z.B. den Bremsen, auch wenn ich die nicht selber reparieren muß.
Hoffe Harald hat seine Lunge nicht ruiniert, und seine Beziehung schon garnicht. Fettes Lob Harald für :bier: alles !
Dateianhänge
unvergessliches Ambiente !
unvergessliches Ambiente !
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Winterworkshops?

Beitrag von Harald »

Beziehung seit Aufgabe des Sonntags stabil.
Lungenproblem auch stabil. Wenn das so weitergeht gehe ich gleich in Altersrente rüber. Nervt.

Aber danke der Nachfrage ;-)

Grüße
Harald
Bild
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: Winterworkshops?

Beitrag von just »

Gibt's hier auch einen Teil 2, Harald?
Wir sind ja mit Zündung einstellen nicht durchgekommen. :mrgreen:

:dafür:
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Winterworkshops?

Beitrag von Harald »

:shock:

Wollen wir?

Irgendwie hätte ich ja auch Lust. Man vergißt, was da für´n Generve war. Und der Lackierer hat - glaube ich - die Halle vermietet.

Ich versuche mal, mich wieder im Wörgschob-Forum anzumelden. Machen wir da mal nen kleinen Austausch.

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: Winterworkshops?

Beitrag von just »

Ich würde auf jeden Fall wollen.
Ob es dann ein richtiger Teil 2 wird, oder eine Wiederholung mit Erweiterung...kann man ja dann mal schauen.

Workshop Forum halte ich im Auge.
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Antworten