Anhänger

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Gregor

Anhänger

Beitrag von Gregor »

Hallo zusammen,
möchte nichts verkaufen hier, habe aber eine Frage und keine passendere Rubrik gefunden.

Im Auktionshaus wird gerade ein "Anhänger T1" angeboten. Das Teil hat die Rücklichter und Rückfahrscheinwerfer vom T1 bzw. frühen T2.

Wollte mehr über den Hersteller bzw. Anhängertyp herausfinden, leider konnte mir weder der Verkäufer noch Google richtig weiterhelfen.

Hat jemand so ein Teil mal auf einem Treffen gesehen, evtl. Fotos gemacht oder kennt jemanden, der so ein Fahrzeug besitzt ?

Mir geht's eigentlich hauptsächlich darum, ob das Fahzeug in der Ausführung original ist.

Danke

Gruß Gregor
Antworten