Restaurateur im Rhein Main Gebiet gesucht

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
pastakoenige1

Restaurateur im Rhein Main Gebiet gesucht

Beitrag von pastakoenige1 »

Hallo,
vor drei Jahren habe ich meinen Bulli, Bj. 77, blech und lackmäßig fertiggestellt. Leider fehlt mir seitdem die Zeit den Wagen wieder mit den Fenstern zu versehen. Außerdem habe ich noch keine Windschutzscheibe und bei den hinteren seitl. Schiebefenstern ist der Chromsteg beim Ausbau abgebrochen.
Da ich Realist bin und irgendwann mal mit dem Teil fahren will, suche ich jemand der meinen Bus zu Ende restauriert.
Wer hat gute Erfahrungen?
Benutzeravatar
katastrophenschutz
T2-Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 27.12.2005 13:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 649

Beitrag von katastrophenschutz »

Schaue mal bei http://www.rainersgarage.com

Der Rainer hat meinen prima gemacht...
Antworten