Deckenbild beim Zahnarzt

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Rudy
T2-Profi
Beiträge: 77
Registriert: 18.02.2008 21:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Deckenbild beim Zahnarzt

Beitrag von Rudy »

Hallo,
endlich gibts auch mal tolle Sachen beim Zahnarzt. :oops: Nach oben schauen und ...
:D http://www.deckenbild.de/
Haben eines fürs Kinderzimmer übers Bettle bekommen. Finde es ne nette Idee.
Luftgekühlten Gruß
aus dem Schwabenland
:wein:
Rudy
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Deckenbild beim Zahnarzt

Beitrag von Hardtop-Westy »

:grinseval: Ja sieht echt gut aus beim meinem hängt was von Hundertwasser vielleicht sollte ich ihn mal umstimmen. :mrgreen: :wink:
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Deckenbild beim Zahnarzt

Beitrag von clipperfreak »

Hardtop-Westy hat geschrieben::grinseval: Ja sieht echt gut aus beim meinem hängt was von Hundertwasser vielleicht sollte ich ihn mal umstimmen. :mrgreen: :wink:
ich sah gestern nur den Zahnarzt mit der Zange :wink:
Zuletzt geändert von clipperfreak am 24.12.2009 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Deckenbild beim Zahnarzt

Beitrag von boggsermodoa »

Hardtop-Westy hat geschrieben::grinseval: Ja sieht echt gut aus beim meinem hängt was von Hundertwasser vielleicht sollte ich ihn mal umstimmen. :mrgreen: :wink:
Das einzig akzeptable Deckenbild wäre doch wohl ein VW-Bus von unten!

:wink:
Benutzeravatar
Eifelhengst100
T2-Süchtiger
Beiträge: 303
Registriert: 24.01.2009 23:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Deckenbild beim Zahnarzt

Beitrag von Eifelhengst100 »

ich würde gerne meinen t2b westfalia aufs garagentor aufmalen, weis jemand wie und ob man das als laie hinbekommt
luftgekühlte Grüße

Wolfgang aus der Eifel
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Deckenbild beim Zahnarzt

Beitrag von Benschpal »

also ich würd das an deiner stelle SO machen! geht glaub ich einfacher, kost halt was....
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Bastler
T2-Meister
Beiträge: 105
Registriert: 06.11.2009 19:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Deckenbild beim Zahnarzt

Beitrag von Bastler »

Hallo Wolfgang,

prima Idee mit dem Bild auf dem Garagentor, leider habe ich kein
Garagentor.

Ich habe mal gesehen, das jemand das gewuenschte Bild bei Dunkelheit
mit einem Projektor drangworfen hat und dann nachgemalt.

Gruss Thomas
Antworten