DMAX jeden Mittwoch....

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
David
T2-Süchtiger
Beiträge: 349
Registriert: 12.11.2008 20:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

DMAX jeden Mittwoch....

Beitrag von David »

mal zu Info...

Bulli-Manie - Leben für den Kult-Bus
Ab Mittwoch, 21. April um 21:45 Uhr
http://www.dmax.de/web/motor/bulli-manie/

Die Käfer-Werkstatt
Ab Mittwoch, 21. April um 21:15 Uhr
http://www.dmax.de/web/motor/kaefer-werkstatt/

oder hat das schon jemand gepostet?

:-)
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: DMAX jeden Mittwoch....

Beitrag von clipperfreak »

David hat geschrieben:
oder hat das schon jemand gepostet?

:-)

glaube nicht, aber schau es schon die ganze Zeit an, interessant mit der Rostlaube von T1 :D
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: DMAX jeden Mittwoch....

Beitrag von bigbug »

Die Serie kam schonmal... ganz lustig und bis auf Folge 4 hab ich alle gesehen, das kann ich ja dann in 4 Wochen nachholen ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: DMAX jeden Mittwoch....

Beitrag von Benschpal »

bigbug hat geschrieben:Die Serie kam schonmal... ganz lustig und bis auf Folge 4 hab ich alle gesehen, das kann ich ja dann in 4 Wochen nachholen ;-)
war das gestern nicht schon die zweite oder dritte folege?
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: DMAX jeden Mittwoch....

Beitrag von bigbug »

Benschpal hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:Die Serie kam schonmal... ganz lustig und bis auf Folge 4 hab ich alle gesehen, das kann ich ja dann in 4 Wochen nachholen ;-)
war das gestern nicht schon die zweite oder dritte folege?
Weiß ich nicht.. ich war grillen... wurde aber gestern morgen von nem bekannten drauf aufmerksam gemacht, deshalb dachte ich das fängt gestern erst wieder an... kannst du aber auch in der dmax-videothek anschauen. Oder zumindest ging das mal...
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: DMAX jeden Mittwoch....

Beitrag von Gringo »

Habs jetzt das erste Mal gesehen und fands echt gut. :thumb:

Vor allem daß ihm sämtliche Kumpels knallhart um die Ohren hauen, was das für ein Schrottkarren ist. :mrgreen:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Benutzeravatar
Mark
T2-Süchtiger
Beiträge: 346
Registriert: 04.04.2008 18:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: DMAX jeden Mittwoch....

Beitrag von Mark »

Die Folgen der Käferwerkstatt (Staffel2) kann man auf der DMAX Seite komplett im Internet sehen.

Gruß
Mark

Bild
--------------------------------------
1972 z.Z. kein T2
--------------------------------------
1970 Karmann Ghia Coupe
--------------------------------------
1978 181 Kübel
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: DMAX jeden Mittwoch....

Beitrag von Gringo »

Die Folge gestern war irgendwie bitter.

Da lässt der den T1 aus quasi nichts komplett neu aufbauen, lacken und der erste Kommentar der Motorenfreaks: 'Naja der Lack is ned der beste...' :lol:

Nene, danach hätt ich mich in nem Mauseloch verkrochen oder hätte die Kiste gesprengt. Wie kann man denn bitte so einen Aufwand betreiben und dann ist der ned mal perfekt lackiert? :stupid:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4232
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: DMAX jeden Mittwoch....

Beitrag von Sgt. Pepper »

Naja... ich glaube die NEgländer sehen das nicht so eng mit dem Lack.

Hauptsache nen fettes Fahrwerk (T2?!) und nen Motor mit Turbo. :stupid:

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
MichaT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2008 17:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: DMAX jeden Mittwoch....

Beitrag von MichaT2a »

Naja, so viel Selbstvertrauen hätt ich schon gehabt, daß ich den einfach hätt reden lassen, mir ist der Lack auch nicht sooo wichtig, vor allem nicht bei nem Auto, das genutzt wird, da dauerts eh nicht lang bis zur ersten Macke. Zudem kanns auch sein, daß der Motorenfritze den Bus schlechtgeredet hat, weil er in der Farbgebung nicht auf seinen Geschmack gestoßen ist...

Am besten fand ich ja den Typen, der da in seinem.... öhm... Stall den T1 auf vier Baumstümpfen aufgebockt, auseinandergerissen und wieder zusammengeschweißt hat. Und wo´s nicht gepaßt hat, hat er den Vorschlaghammer genommen :mrgreen:

Gruß,

Micha
Antworten