Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
bullitommi
T2-Süchtiger
Beiträge: 374
Registriert: 03.03.2010 00:39
Wohnort: Dingden / Kr. Wesel

Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von bullitommi » 17.05.2010 23:30

Hallo zusammen,

ich kann mich noch nicht Entscheiden! Der Dachgepäckträger wird gerade neu Überholt :wink: Verkauft wird er aber nicht!
Dennoch kann ich mich nicht entscheiden wie der Bulli besser aussieht. Der Bulli soll aber als FW Bus von außen erhalten bleiben.
Da der Dachgepäckträger nicht mal so ebend zu montieren ist und die Regenrinnen dadurch nicht gerade besser werden, überlege ich mir gerade ob
ich den Dachgepäckträger runterlassen soll ?
Was meint Ihr dazu wie sieht er besser aus ?
Dateianhänge
Bulli ohne.JPG
Bulli mit.JPG

Benutzeravatar
bulli_nase
T2-Süchtiger
Beiträge: 471
Registriert: 25.07.2009 20:21
Wohnort: Solingen

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von bulli_nase » 17.05.2010 23:36

In diesem Fall würde ich sagen: "oben mit" ist schöner!

8)
VOLKSROST
Bild

Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2343
Registriert: 27.01.2008 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 470
Wohnort: Walddorfhäslach/Reutlingen

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von Hardtop-Westy » 17.05.2010 23:38

Ja auf jedenfall mit. :thumb:
Schönes Fahrzeug :mrgreen:

Grüße
Andy

Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 864
Registriert: 13.07.2008 15:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569
Wohnort: Gerlingen/Stuttgart

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von mr_639 » 17.05.2010 23:45

Immer Mit!

Geiles Auto!
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8196
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von clipperfreak » 17.05.2010 23:51

bullitommi hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich kann mich noch nicht Entscheiden! Der Dachgepäckträger wird gerade neu Überholt :wink: Verkauft wird er aber nicht!
Dennoch kann ich mich nicht entscheiden wie der Bulli besser aussieht. Der Bulli soll aber als FW Bus von außen erhalten bleiben.
Da der Dachgepäckträger nicht mal so ebend zu montieren ist und die Regenrinnen dadurch nicht gerade besser werden, überlege ich mir gerade ob
ich den Dachgepäckträger runterlassen soll ?
Was meint Ihr dazu wie sieht er besser aus ?

Für mich gilt natürlich wie im normalen Leben auch "Oben Ohne" :wink: :dafür: :versteck:
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
Knusperbus 2.0
T2-Süchtiger
Beiträge: 229
Registriert: 19.01.2010 23:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Würzburg

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von Knusperbus 2.0 » 18.05.2010 00:35

Ich würd den drauf lassen. Schaut einfach authentisch aus. Echt spitze!! Den weißen Aufkleber würde ich evtl. entfernen wenn es ohne Probleme möglich ist. :unbekannt:
Hätte ich ne Pritsche, dann würde ich auf der Ladefläche Buchsbäume rumschippern. (oder andere Bäume die etwas höher sind als die Kabine) :hearts:
Grüßle Michi

Mein kleiner Blog: http://touristdelivery.blogspot.com "Wer matt lackiert, der nie poliert"

Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8070
Registriert: 13.08.2007 19:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wohnort: Zwischen Böblingen und Calw
Kontaktdaten:

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von bigbug » 18.05.2010 00:43

Mit!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3549
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von Polle » 18.05.2010 01:25

Lasse druff!!!
Im Verkehr immer mit. Es sei denn, du bist mit dem Teil verheiratet und der Bus ist dir absolut treu. ;o)

Nee, im Ernst.
Ich glaube kaum, daß du ewig viele Km im Jahr runterreißen wirst. Kann also nich all zuviel Sprit mehr kosten.
Ich hab auch bewußt einen drauf gemacht. Einfach weil es besser aussieht und superpraktisch ist..
Halte einfach deine Regenrinne sauber. Dann kann auch kein Gammel kommen.

Pro Gepäckträger
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Vorstand IGT2
Beiträge: 1901
Registriert: 08.09.2009 16:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Wohnort: Bad Homburg v. d. H.

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von GoldenerOktober *001 » 18.05.2010 09:27

Mit!

Und hör nich auf den Augschburger, der hat keine Ahnung...
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...

Benutzeravatar
achim hoock
T2-Süchtiger
Beiträge: 201
Registriert: 18.03.2009 16:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 54
Wohnort: Frankfurt

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von achim hoock » 18.05.2010 10:08

also ich machs immer so:

gepäckträger drauf: boa, sieht das geil aus...oh man wie gut sieht das denn aus..... :mrgreen:

nach ein paar tagen / wochen:

gepäckträger runter: oh man sieht mein bus gut aus...sooo gut :D

dann wieder nach ein paar tagen /wochen:

gepäckträger wieder drauf:
yeeehaa, sieht das geil aus....


und so weiter und so weiter :stupid: :gut:
P F Ä L Z E R

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8196
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von clipperfreak » 18.05.2010 10:54

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Mit!

Und hör nich auf den Augschburger, der hat keine Ahnung...
:zunge2:
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
Michaela
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 02.01.2004 19:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 440
Wohnort: Dachau

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von Michaela » 18.05.2010 11:15

Mir gefällts auch ohne besser! :unbekannt:
Grüße aus Dachau b.München

Bild
Michaela *440

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5716
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 18.05.2010 11:46

Hallo,
Ich finde es mit viel schöner - gerade bei Einsatzfahrzeugen! :dafür:

Auch Polles Bulli finde ich am coolsten mit dem ganzen Geraffel drauf und Hängerchen hinten dran...
dafür gurke ich auch gerne mal mit unter 80km/h mit ihm rum, obwohl der Flachbulli doppelt so schnell könnte...

Grüße,

Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 935
Registriert: 01.07.2008 20:29
Wohnort: Greifswald

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von T2Bulli » 18.05.2010 21:02

Thomas,
ich würde dir auch empfehlen den Gepäckträger drauf zu lassen. Falls du den Bus im Alltag nutzt, wäre es auch denkbar ihn nur für Treffen aufzubauen. Aber das ständige Auf- und Abbauen wird den Regenrinnen und dem Dach nicht unbedingt gut tun. Deswegen lass ihn einfach drauf, gehört doch zu deiner schicken Feuerwehr dazu. :dafür:

Ich habe das auch schonmal ausprobiert. Der Anblick weckt bei mir sofort Abenteuerlust...ab auf Bulli-Expedition... :D
P1070711.JPG
Auch von einer Feuerwehr...
Gruß, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!

Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1340
Registriert: 13.06.2009 16:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547
Wohnort: Radkersburg

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von Toni43 » 18.05.2010 21:12

Ich finds besser mit!
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste