Aufklebersets

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
DaSch
T2-Süchtiger
Beiträge: 195
Registriert: 24.04.2010 11:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Aufklebersets

Beitrag von DaSch » 30.07.2010 15:58

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Dank Euch für den Tip mit K&K - leider ist derzeit da wohl nur einer lieferbar - nicht beide...
Stimmt und die Preisvorstellung ist genaso hoch wie bei den Bussen :cry:
Vielleicht finden sich ja noch ein paar, die mitbestellen würden.

Gruß
Daniel
79er Helsinki 2,0

Bild

Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 484
Registriert: 30.09.2009 19:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620
Wohnort: Eichenau Nähe München

Re: Aufklebersets

Beitrag von champagne westy » 30.07.2010 19:27

bulli-me hat geschrieben:Danke Stephan - NEIN da habe ich einen ähnlichen Anspruch wie Du ;-)

Dann muss ich Ihn halt selber machen.
Hattest Du nicht schon nen Aufkleber?
Also wenn Du Dir einen neuen machst will ich doch auch einen bitte :jump:

Grüße
Flo
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/

SteffenT2a*184
T2-Süchtiger
Beiträge: 223
Registriert: 29.12.2007 18:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 184
Wohnort: Ulm

Re: Aufklebersets

Beitrag von SteffenT2a*184 » 31.07.2010 19:01

Ich befinde mich gerade in den USA, für die kommenden 3 Wochen.

Mein Angebot: schick mir die Aufkleber an meine hießige Adresse, und ich bringe sie Ende August mit nach Deutschland und schicke Sie per Post zu.
Wegen mir auch mehrere Bögen für das Forum.

Weitere WW Bestellungen möchte ich aber ungern mitbringen, da Gepäck und Zollfreibetrag schon recht ausgereizt ist.

Gruß Steffen

PS: Adresse per PN wenn du willst

PSPS: Ich nehme auch einen Bogen wenn du eine Sammelbestellung organisierst.

Benutzeravatar
B.C.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1926
Registriert: 05.05.2006 12:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Re: Aufklebersets

Beitrag von B.C. » 31.07.2010 20:14

den Aufkleber (in silber) gibt es auch bei CSP

Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1000
Registriert: 30.09.2009 12:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Romantische Stadt Landsberg
Kontaktdaten:

Re: Aufklebersets

Beitrag von OldieLiebe » 02.08.2010 15:29

champagne westy hat geschrieben:
bulli-me hat geschrieben:Danke Stephan - NEIN da habe ich einen ähnlichen Anspruch wie Du ;-)

Dann muss ich Ihn halt selber machen.
Hattest Du nicht schon nen Aufkleber?
Also wenn Du Dir einen neuen machst will ich doch auch einen bitte :jump:

Grüße
Flo
... ich hatte extra für Dich gefragt - mein ist top und glänzt wie 'ne 1 :unbekannt:
Herzliche Grüße Wanja

... lieber originell als Original.

Bild Bild

Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 484
Registriert: 30.09.2009 19:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620
Wohnort: Eichenau Nähe München

Re: Aufklebersets

Beitrag von champagne westy » 03.08.2010 13:00

bulli-me hat geschrieben:
champagne westy hat geschrieben:
bulli-me hat geschrieben:Danke Stephan - NEIN da habe ich einen ähnlichen Anspruch wie Du ;-)

Dann muss ich Ihn halt selber machen.
Hattest Du nicht schon nen Aufkleber?
Also wenn Du Dir einen neuen machst will ich doch auch einen bitte :jump:

Grüße
Flo
... ich hatte extra für Dich gefragt - mein ist top und glänzt wie 'ne 1 :unbekannt:
Ich dachte schon die Demenz setzt ein :wall:
Danke fürs nachfragen !! Jetzt wo ich weis wie schön so´n Aufkleber sein kann, guck ich immer auf meinen nackten Ascher :shock:
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/

Benutzeravatar
bulli_nase
T2-Süchtiger
Beiträge: 470
Registriert: 25.07.2009 20:21
Wohnort: Solingen

Re: Aufklebersets

Beitrag von bulli_nase » 03.08.2010 14:06

champagne westy hat geschrieben:Jetzt wo ich weis wie schön so´n Aufkleber sein kann, guck ich immer auf meinen nackten Ascher :shock:
:D
Ich gucke übrigens jetzt immer auf den Satz "Verrouiller le tait pendant le marche!", nachdem mir vor ein paar Tagen ein Bekannter aus Frankreich erklärt hat, dass da ein orischinooler Rechtschreibfehler drin sitzt: es muss heißen "Verrouiller le toit pendant le marche!" :schlaumeier:

Frankreich war damals wohl nicht gerade Exportrichtung Nr. 1. :mrgreen:
VOLKSROST
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste